Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
Erinnert mich an einen Song aus dem „GoodFellas“ Soundtrack.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungWir bleiben bei dem Instrument mit den weißen und schwarzen Tasten:
Grant-Lee Phillips
Blind Tom
Little Moon
2009--
Herr RossiDas sind Dresden Dolls? Jetzt bin ich überrascht. Schöner Girl-Pop.
Ganz schön das, kanntest Du nicht?
--
Jan LustigerWir bleiben bei dem Instrument mit den weißen und schwarzen Tasten:
Grant-Lee Phillips
Blind Tom
Little Moon
2009:liebe::sonne: Einfach klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan LustigerWir bleiben bei dem Instrument mit den weißen und schwarzen Tasten:
Grant-Lee Phillips
Blind Tom
Little Moon
2009Wow, total schön.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDerzeit mit seinem neuen Album wieder in aller Munde gehen wir nun in die Zeit zurück, bevor Tom Waits das Grunzen zur Kunstform erhob ;-):
Tom Waits
I Hope That I Don’t Fall in Love With You
Closing Time
1973--
* * * * *
Lauter drehen, Nes
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJan LustigerWir bleiben bei dem Instrument mit den weißen und schwarzen Tasten:
Grant-Lee Phillips
Blind Tom
Little Moon
2009da habe ich anscheinend bisher was übersehen :roll: merci ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWas für Nes.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan Lustiger
Grant-Lee Phillips
Blind Tom
Little Moon
2009Grant Lee Buffalo war eine tolle Band, trotzdem habe ich Grant-Lee Phillips Soloschaffen bislang überhaupt nicht verfolgt. Das hier ist nicht schlecht, kann aber mein Interesse nicht wirklich wecken.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlight.
Extra für Kirsten und Rossi. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mozza* * * * *
Lauter drehen, Nes
Da ist er ja noch nicht so grunzig wie später. Was sagt wohl Herr Rossi dazu?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDa ist er ja noch nicht so grunzig wie später. Was sagt wohl Herr Rossi dazu?
Im Zweifelsfall: Das ist Pop!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.