Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2007: Die "Der-dicke-Hund-Show" – Mitchs Plattenteller
-
AutorBeiträge
-
CleetusJaylib ft. Quasimoto – Strip Club (Single B-Side 2003)
Große Klasse! Mit Blumentopf allerdings … kann man nicht wirklich einen bei mir gewinnen …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungNesNie wieder. Brötchenbeutel. Mit Höööörnchen.:-)
Genua. „Kinder bleiben bitte draussen!“
Zwischenstand: Chipstüte fast leer. (gutes Zeichen!)
--
Lucy JordanGroße Klasse! Mit Blumentopf allerdings … kann man nicht wirklich einen bei mir gewinnen …
Wenn der Song auch nur einem der ihn vorher nicht kannte gefällt war die Mission erfolgreich.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWyclef Jean – Industry (Single, 2003)
2003 hatte Wyclef genug von der ganzen Scheiße und schrieb dem Biz diese treffende Bestandsaufnahme auf den Leib die zugleich seinen feinsten Solomoment darstellt (wiederspricht jemand?). Bei Gelegenheit mal das Video anschauen und den Text lesen.
Sample: Jimmy Ruffin – What becomes of the broken-hearted (Da hab ich seltsamerweise ziemlich lange gebraucht bis ich das gemerkt habe, obwohl der Beat eigentlich von Anfang an sehr präsent ist)--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAlles sehr anstrengend… für einen alten Blueser… nach dieser Sendung bin ich bestimmt zu müde für meine eigene.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitch du packst das, nicht mehr lange. Trink Powerthirst!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus2003 hatte Wyclef genug von der ganzen Scheiße und schrieb dem Biz diese treffende Bestandsaufnahme auf den Leib die zugleich seinen feinsten Solomoment darstellt (wiederspricht jemand?).
Auch sein einziges…
--
You can't fool the flat man!Wyclef mag ich sehr, und er sampelt, aber covert ja auch sehr hübsch – What becomes of the broken hearted.
--
Say yes, at least say hello.Gang Starr – Work (von Moment of truth, 1998)
(Nicht das Cover von „Moment of truth“, etwas älter. Sehr geil.)
Die beiden sind Legenden. Der DJ ein bisschen mehr als der MC, der meines Erachtens Solo nie zu der Form aufgelaufen ist die er bei Gang Starr zeigt. Premier ist der Phil Spector, Trevor Horn und Rick Rubin in einer Person der Rapmusik. Neben RZA und vielleicht Pete Rock der einflussreichste Produzent der Ostkueste hat er unter anderem fuer Limp Bizkit, Christina Aguilera, Biggie Smalls, Rakim, Nas etc gearbeitet und die sog. Word-Cuts (zu hoeren beim naechsten Song) zu seinen Signature-Moves gemacht. Guru duerfte einer grossen Oeffentlichkeit vor allem durch seine Jazzmatazz-Reihe ein Begriff sein, ein untouchable MC (bis auf „Right where you stand“, da hat er sich von Jadakiss den Schneid abkaufen lassen). Hier auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.
Samples: „Devil in the dark“ – The Manhattans und „Prove your love“ – Fleetwood Mac--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusMitch du packst das, nicht mehr lange. Trink Powerthirst!
Watt´n das? :lol::feier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cleetus
Sample: Jimmy Ruffin – What becomes of the broken-hearted (Da hab ich seltsamerweise ziemlich lange gebraucht bis ich das gemerkt habe, obwohl der Beat eigentlich von Anfang an sehr präsent ist)Hätte ich wohl auch nicht erkannt.
--
MitchRyderWatt´n das? :lol::feier:
400 Babies!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockLucy JordanDas hätte mich auch wirklich gewundert :lach:! Ich erinnere an meinen Dänen-Rap, dem du dich brutal verweigertest! (Am Samstag habe ich wieder drei Hip Hop-Titel im Programm, zur Vorwarnung ….)
Ich verweigere mich nicht.Dann hätte ich ja erst gegen 21.00 eingeschaltet.
Das ist nur einfach Musik, die mir wirklich, und das ist nicht übertrieben, oder so, Kopfweh bereitet.
Ich will mich auch da nicht mehr mit befassen, weil es jedesmal so ist.
Mehrfach versucht, nein. Es geht nicht.
Mal davon abgesehen, dass es mir auch einfach nicht gefällt.
Aber wenns dann noch weh tut, dann sollte man es lassen.Am Samstag kann ich ja dann Pinkelpausen einlegen, oder sowas. Da ist es ja nicht geballt.
--
CleetusGang Starr – Work (von Moment of truth, 1998)
Wer das nicht mag, bei dem wird’s nie was mit Hip Hop. Gang Starr haben mich immer durch den Einsatz von Samples beeindruckt.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."okay, der Übergang war urschlecht..
Just-Ice – History (Single, 2003)
Just-Ice, “the original mothafuckin gangsta” wie man gerade hört, ist ein Underground-Veteran der ersten Stunde, der hier, begleitet von einer typischen DJ Premier-Produktion eine späte Sternstunde erlebt. (Damit meine ich nicht er hätte früher keine Sternstunden gehabt. Der Inventor des Hardcore-Raps sozusagen. Das Album „Back to the old-school“ ist super und übrigens von Kurt Mantronik produziert)
Sample: Joe Tex – Give the baby anything the baby wants
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.