Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2007: Die "Der-dicke-Hund-Show" – Mitchs Plattenteller
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungIch kenne was: Specials – A Message to You Rudy
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy Jordan:wave: Halle, ich grüße euch! :wave:
Hallo Marion! :wave:
--
C'mon Granddad!Jurassic 5 – Concrete Schoolyard (von Jurassic 5-EP, 1997)
Eine der SuperGroups des Backpacker-Movements. Gegründet in LA trat die Gruppe erstmals 97 mit der gleichnamigen EP in Erscheinung, 2000 erschien dann Quality Control, ein astreiner *****er, Powers in Numbers featured Nelly Furtado, Big Daddy Kane und kann auch noch mit einigen großen Tracks aufwarten, das letzte Album, welches ohne Cut Chemist aufgenommen wurde, Feedback, weiß dann schon nicht mehr zu überzeugen. J5 werden sich Ende 2007 auflösen und seien vor allem denjenigen empfohlen die mit dem harten Gangster-Getue so rein gar nix anfangen können aber gerne laid-back Cali-Rap hören.
(Sample: „Getting Nasty“ – Ike Turner & The Kings Of Rhythm (auf der „Black Man’s Soul“))--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusBlumentopf – Rave on
Das ist doch Tengo DiNero!
--
You can't fool the flat man!ursa minorHallo Marion! :wave:
Hallo, Irene! Am Wochenende gehe ich an die Pics!
--
Say yes, at least say hello.Wie schauts aus, da kann man doch sogar mitwippen, oder?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockNach der Sendung fühle ich mich noch wesentlich älter… sozusagen Ein OldRapper.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCleetusWie schauts aus, da kann man doch sogar mitwippen, oder?
Ich wipp mir hier die Seele aus dem Leib.
Klasse Sendung bislang!
--
Walzendreck:bier:
Schön auch die fehlende Moderation. Gesabbel stört nur den Flow.
Man gut, dass ich in meinem Automobil Hausrecht habe…:angel:
Der song jetzt hat irgendwas zappaoides.
--
DJ Smoove – Put it on RMX (2006)
< Big L Hm, ja. Der DJ ist mir nicht bekannt, der MC ist Big L, das Sample ist von den Supremes. Im Original auf „Livestylez ov da poor & dangerous“ von 1995 eine eher ruhige Buckwild-Produktion wird aus dem Song hier ein Party-Monster erster Güteklasse. Wer das Original kennt hier zur Information: Die Stimme ist nicht gepitcht oder sonstirgendwie im Tempo verändert worden. (Sample: „You can´t hurry love“ – Supremes, Original-Sample: „Vibrations“ – Buster Williams)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDJ@RSO
Yo, Spitze.
Bisher habe ich noch kein Aha-Erlebnis gehabt…:-)
Rappten die auch? Habsch janet mitjekrischt.:-)
--
NesMan gut, dass ich in meinem Automobil Hausrecht habe…:angel:
Der song jetzt hat irgendwas zappaoides.
Ich rappe dann still in mich hinein. SO! :feier:
--
Ich kann nur sagen, mir gefällt das alles ziemlich gut.
Und ich bin erstaunt, dass ich tatsächlich schon einiges kannte.
Die nächtlichen „Sich gegenseitig missionieren“-Sessions mit meinem „kleinen“ Cousin haben wohl doch Früchte getragen.Und deine Übergänge, Cleetus, sind wie schon bei deiner Rock’n Roll Sendung, vom Feinsten! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.