Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2007: Die "Der-dicke-Hund-Show" – Mitchs Plattenteller
-
AutorBeiträge
-
I AM – L’empire du côté obscur ( von L’école du micro d’argent, 1997)
I AM waren die Bombe damals. Obwohl kein Mensch auch nur ein Wort verstanden hat, standen wir `98 auf dem Schulhof rum und haben „Dangereux“ oder „L’école du micro d’argent“ mitgesungen. Ich gehe soweit zu behaupten dass das 3. Album der Marseiller Gruppe das beste europäische HipHop-Album bis dato ist. Produktionstechnisch bzw ästhetisch durchaus am Wu-Tang Clan orientiert (auf der Single „La Saga“ werden die Killa Bees gefeatured) schaffen sie doch etwas vollkommen Eigenständiges an welches auch die nachfolgenden Alben nicht hinreichen sollten.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungmichael$chmidt:bier::b_boy:
:bier:
Schön auch die fehlende Moderation. Gesabbel stört nur den Flow.
--
michael$chmidtDas sind Cleetus und ich, neulich am Flughafen-Gate, etwas sauer nachdem wir am Security-Schalter mit dummen Fragen durchlöchert wurden.
Sure, I feel y’all, nigger!
--
C'mon Granddad!michael$chmidtDas sind Cleetus und ich, neulich am Flughafen-Gate, etwas sauer nachdem wir am Security-Schalter mit dummen Fragen durchlöchert wurden.
Eeeeeeendsauer!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusGZA/Genius – Liquid Swords (Single 1995)
Ganz großartige Single von meinem liebsten Album!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ich kenne bisher nix, habe aber auch nur 2 CDs, die (vermutlich) zum Genre gehören:
NWA – Straight Outta Compton
Legend of the Wu-Tang – Wu-Tang Clan’s Greatest HitsHöre daher besonders interessiert zu.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMursa minorSure, I feel y’all, nigger!
ok, es sind Eric B. & Rakim. Mist. Ertappt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?:wave: Halle, ich grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Halle, ich grüße euch! :Wave:
yo.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?CleetusI AM – L’empire du côté obscur ( von L’école du micro d’argent, 1997)
I AM waren die Bombe damals. Obwohl kein Mensch auch nur ein Wort verstanden hat, standen wir `98 auf dem Schulhof rum und haben „Dangereux“ oder „L’école du micro d’argent“ mitgesungen. Ich gehe soweit zu behaupten dass das 3. Album der Marseiller Gruppe das beste europäische HipHop-Album bis dato ist. Produktionstechnisch bzw ästhetisch durchaus am Wu-Tang Clan orientiert (auf der Single „La Saga“ werden die Killa Bees gefeatured) schaffen sie doch etwas vollkommen Eigenständiges an welches auch die nachfolgenden Alben nicht hinreichen sollten.
Das ist schön, dass du das spielst. Grizz hat mich genötigt, mich in die französische Musik-Geschichte einzuarbeiten. Und dabei bin ich über I Am gestolpert. Aber jetzt muss ich das ja nicht mehr spielen.
Dann muss ich wohl NTM spielen … Oder auch nicht ….--
C'mon Granddad!Nochmals Hallo an immer noch Neu-Dazukommende!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusIch gehe soweit zu behaupten dass das 3. Album der Marseiller Gruppe das beste europäische HipHop-Album bis dato ist.
UK mitgerechnet?
--
You can't fool the flat man!Guten Abend, Marion.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderGuten Abend, Werner.
n abend, günter ! :bier:
versteh zwar nur „bahnhof“, aber vielleicht lerne ich was dazu ! :feier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCleetusI AM – L’empire du côté obscur ( von L’école du micro d’argent, 1997)
Toller Titel! Gefällt!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.