Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2007: Die "Der-dicke-Hund-Show" – Mitchs Plattenteller
-
AutorBeiträge
-
Ja, dann mal gute Nacht. :bis_bald:
(So’n Mist, stelle gerade fest, dass ich meinen 1.000 Post überschritten habe. Dabei wollte ich endlich mal meinen „sick in the head“-Smiley anwenden! Na, egal, dann kommt der jetzt halt bei Post 1005.)
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBlock 6
20 Rufus & Carla Thomas – ‚Cause I Love You
21 The Shangri-Las – Past Present & Future--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDanke an Mitch und Cleetus für die 2 Stunden Stone.fm. Ein bunter Strauß mal wieder.
Die zweite Stunde war mein Spielplatz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlayliste Mitchs Plattenteller vom 15.11.2007 – 21.00 Uhr
01 Roger Chapman – Kiss my soul
02 Sam Cooke – A Change Is Gonna Come
03 Bettye LaVette – If I Can’t Be Your Woman
04 Gerry & The Pacemakers – Ferry Cross The Mersey
05 Louis Jordan & Ella Fitzgerald – Ain’t Nobody’s Business But My Own
06 Buddy Guy & Junior Wells – High Heel Sneakers
07 Sam Cooke – Little Red Rooster
08 The Walkabouts – Feeling No Pain
09 The Beatles – Take Good Care Of My Baby
10 Roy Orbison – Crowling Back
11 The Platters – The Great Pretender
12 Terry Callier – We R One
13 Wilson Picket – Everybody Needs Somebody To Love
14 Cephas & Wiggins – The Blues Will Do Your Heart Good
15 The Drifters – When My Little Girl Is Smiling
16 Lee Curtis – Pretty Little Angel Eyes
17 Bettye LaVette – Soul Tambourine
18 Jackie Leven – Here Come The Urban Ravens
19 The Temptations – My Girl
20 Rufus & Carla Thomas – ‚Cause I Love You
21 The Shangri-Las – Past Present & Future--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDanke an die DJ´s!
Gute Nacht Euch allen!:bis_bald:--
Sorry, war kurz weg. Walze hat mir Kalkutta gemailt, danke für alle Angebote :sonne:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAuch ich sage vielen Dank an die DJs und für die Musik! Bis Samstag! :bis_bald:
--
Gute Nacht an alle Zuhörern.
Vielen Dank nochmals an Cleetus alias Simon.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSchöne Sendung, Mitch. Gute Nacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEin Wahnsinnstitel noch zum Abschluss eines äußerst gelungenen Abends! Erst ein frischer neuer Hip Hop-Wind für meine Ohren, und dann Mitch’s wie immer schöne, runde Kompilation! Danke euch beiden! Und ich sage Tschüß und :bis_bald: und vielleicht bis Samstag?! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Feiner Mix war das, Günter. Vielen Dank. Auch noch mal an Simon.
Sehr gelungener Abend wieder mal.
Gute Nacht zusammen und bis Samstag! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102George GoodnightAuch dir ein Dankeschön. Ich habe von Bettye LaVette bisher nur „I’ve got my own hell…“
Da sind 33 Jahre dazwischen. Die „Child of the seventies“ ist damals, 1972, in der Schublade verschwunden. Die Rhino-Edition hat 10 zusätzliche Tracks (und ist bei Caiman für knappe 12 Steine zu haben).
pipe-bowlDanke an Mitch und Cleetus für die 2 Stunden Stone.fm. Ein bunter Strauß mal wieder.
Die zweite Stunde war mein Spielplatz.Yep. Danke an beide. :bier:
Gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.