Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2007: Die "Der-dicke-Hund-Show" – Mitchs Plattenteller
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanMuss man das verstehen :lach: ?
Na ich hab doch gefragt von wem der Song ist, dann einen Tip abgegeben, daweil hätte nur lesen müssen. Von der Betty(e) muss ich mir auch nochmal was zulegen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungAuf welchem Album finde ich denn „Soul Tambourine“?
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.George GoodnightAuf welchem Album finde ich denn „Soul Tambourine“?
Souvenirs
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.demy compliments to the dj ! :bier::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNes dankt.
Den DJs und der Technik.
Schlaft gut.--
CleetusNa ich hab doch gefragt von wem der Song ist, dann einen Tip abgegeben, daweil hätte nur lesen müssen. Von der Betty(e) muss ich mir auch nochmal was zulegen.
So aus dem Zusammenhang gerissen las sich das sehr kryptisch, aber der Kernaussage mit Betty stimme ich voll zu!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderJackie Leven war von Kevin Coyne einer der besten Freunde…
…und Jackie’s bester Freund die nächstgelegene Bar. Wherever I lay my hat… Toller Song von ihm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesNes dankt.
Den DJs und der Technik.
Schlaft gut.Schlaf gut.:wave:
--
MitchRyderSouvenirs
Thänx. Auch für die wirklich schöne Sendung. Und mit „My girl“ gehe ich jetzt in die Nacht.
Goodnight
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.CleetusNa ich hab doch gefragt von wem der Song ist, dann einen Tip abgegeben, daweil hätte nur lesen müssen. Von der Betty(e) muss ich mir auch nochmal was zulegen.
Bei mir steht nur „Immer gut für ein[en] Satz heiße Ohren“. Keine Titel, keine Interpreten. Hab ich da irgendwas nicht aktiviert?
--
C'mon Granddad!George GoodnightAuf welchem Album finde ich denn „Soul Tambourine“?
MitchRyderSouvenirs
Hol Dir die „Child of the seventies“ / Rhino, 2006. 22 zumeist hervorragende Tracks.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ursa minorBei mir steht nur „Immer gut für ein[en] Satz heiße Ohren“. Keine Titel, keine Interpreten. Hab ich da irgendwas nicht aktiviert?
Das magische Zauber-Plugin!
Vielen Dank dem Studiobetreiber für zwei schöne Stunden und dem Publikum für die open minds. Gute Nacht. Playlist folgt.
Edit@Ursa: Nein, ich weiß es nicht. Das hängt mit den ID-Tags zusammen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockGeorge GoodnightThänx. Auch für die wirklich schöne Sendung. Und mit „My girl“ gehe ich jetzt in die Nacht.
Goodnight
Goodnight:wave:
--
Joliet JakeHol Dir die „Child of the seventies“ / Rhino, 2006. 22 zumeist hervorragende Tracks.
Auch dir ein Dankeschön. Ich habe von Bettye LaVette bisher nur „I’ve got my own hell…“
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.@ Mitch
:liebe: … ich freue mich! Und beim nächsten Plattenteller bin ich auf alle Fälle dabei!--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.