Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2007: Die "Der-dicke-Hund-Show" – Mitchs Plattenteller
-
AutorBeiträge
-
Das Lied können nicht mal die Beatles kaputtmachen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungMitchRyderStimmt.
Habe mich auch versprochen.
George GoodnightNo problem, ich lasse mich (wenn berechtigt) gerne belehren. Könnte mich jetzt auf die Sch…Tastatur hier rausreden, aber ich glaube, den Peacemakerfehler habe ich schon öfter verbrochen. Ärscherlisch. :bier:
Ist mir aber auch schon passiert, davon ab.
Lucy JordanAch Günter, nimms leicht! Ich wäre froh, wenn ich am Samstag so viele Hörer habe … :angel:
wieviel gasolin´ ?
… egal, mit mir kannst du rechnen ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeHigh Heel Sneakers kenn ich, glaub ich, von Tommy Tucker.
Von dem habe ich es in meiner ersten Soul-Sendung gespielt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesDer Mix machts, Leute.
wie wahr, wie wahr
--
Off Topic: Hat von euch jemand zufällig „Kalkutta liegt am Ganges“ von Vico Torriani. Wenn ja, bitte PN, ich suche das für eine Geburtstagskompilation.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGefällt mir von Freddie Mercury zwar weitaus besser, trotzdem natürlich von den Platters auch fein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nein, leider nicht mehr, Martin.
Oh… Eis am Stil… habe ich gern gesehen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSehr guter Song. Auch nach ca. 5000 Hördurchgängen noch.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockLucy JordanAch Günter, nimms leicht! Ich wäre froh, wenn ich am Samstag so viele Hörer habe … :angel:
Wirst Du. Meinhard ist vermutlich auch zu Hause.
--
Man nennt mich auch einen hoffnungslosen Romantiker…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTerry Callier hat eine tolle Stimme.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadwieviel gasolin´ ?
… egal, mit mir kannst du rechnen ! :angel:
7 Titel – 3 im Original, 4 Cover, davon eins mit Kim Larsen … mehr wird nicht verraten!
--
Say yes, at least say hello.NesWirst Du. Meinhard ist vermutlich auch zu Hause.
:party: und schöne Grüße!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.