Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2007: Die "Der-dicke-Hund-Show" – Mitchs Plattenteller
-
AutorBeiträge
-
Cleet, dicke Props und mach weitere Sendungen! Persönlich hätte ich es dann gern etwas düsterer (ohne diese Ausgabe diskreditieren zu wollen), da mich Hip Hop meist nur noch hier packt. Möchte Weiteres entdecken.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungursa minorSchön, dass du wieder da bist.
Hast du dich vom nächtlichen Marathon erholt?Ja, trau mich heute sogar mal wieder ne Flasche Wein aufzumachen!
:lol:
--
@cleetus: Überhaupt nicht mein Genre, aber die Sendung hat mir gut gefallen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHa! Mit soviel Zustimmung hätte ich nicht gerechnet. *stolz*
Fortsetzung mache ich gerne. Wer Fragen hat, bitte per PN, ich werde die gerne gesammelt im HipHop-Thread beantworten, oder an einem Platz eurer Wahl. Also Samplefragen, MarBecks-MySpace-Frage etc
Nochmal Danke!--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockJetzt bringt Mitch die Klassiker.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRaelJa, trau mich heute sogar mal wieder ne Flasche Wein aufzumachen!
:lol:
Hähä.
Na, dann Prost!
--
C'mon Granddad!CleetusIch hoffe es war nicht allzu schlimm und würde mich, sofern jemand will, freuen einen zweiten Teil folgen zu lassen.
Ich hörte eine Stunde Musik, die ich tagtäglich höre. Aus dem Zimmer meines Sohnes. Das salomonische Urteil eines alten Rockers kann hier nur sein, dass es halt Musik ist, die offensichtlich für andere Personen/Adressaten gemacht ist. Deshalb längst kein Grund, diese Musik runterzumachen. Cleetus, Du wirst Deine Zuhörer für diesen Stuff finden/haben. Also weitermachen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas habe ich doch schon mal gehört…
Mittlerweile hat die Erkältungswelle auch mich erreicht. Ich mach mich von dannen und wünsche noch einen schönen Abend!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das liebe ich.
--
KritikersLiebling
Mittlerweile hat die Erkältungswelle auch mich erreicht. Ich mach mich von dannen und wünsche noch einen schönen Abend!
Gute Nacht und gute Besserung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Block 1
01 Roger Chapman – Kiss my soul
02 Sam Cooke – A Change Is Gonna Come
03 Bettye LaVette – If I Can’t Be Your Woman
04 Gerry & The Pacemakers – Ferry Cross The Mersey--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingDas habe ich doch schon mal gehört…
Gute Nacht & Gute Besserung, KL.
Betty(e) LaVette ist eine Bank. Die ganze Scheibe (Child of the Seventies – 1972) ist groß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.CleetusUnd wenn sie nicht gestorben sind..
Vielen Dank fürs Zuhören, das Feedback und dem Mitch ganz besonders für die Toleranz!Die Überblendungen, denen ich beiwohnte, waren ganz excellent.
--
KritikersLieblingDas habe ich doch schon mal gehört…
Beste Genesung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.