Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2007: Die "Der-dicke-Hund-Show" – Mitchs Plattenteller
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungCleetus…Und genau mit diesem entspannten Gefühl (zu dem ihr beim letzten Track hoffentlich noch gelangt seid) will ich die furchtlosen stone.fm-Hörer jetzt in MitchRyder’s Blues-, Rock-, Soul-, BlackRock-, BluesSoul-, RockJazzDance und ein bisschen FunkSoulBlues-Ecke entlassen. Ich hoffe es war nicht allzu schlimm und würde mich, sofern jemand will, freuen einen zweiten Teil folgen zu lassen. Vielen Dank fürs Zuhören, danke an den Studiochef fürs Auflegen.
Es war gar nicht schlimm, sondern spannend, und auf eine Fortsetzung würde ich mich total freuen!
--
Say yes, at least say hello.CleetusIch hoffe es war nicht allzu schlimm und würde mich, sofern jemand will, freuen einen zweiten Teil folgen zu lassen.
Wassup? Es war alles andere als schlimm! Schönes Ding, hat mir sehr gut gefallen. Big Props an my man Cleetus! Und noch eins sei gesagt, Tina hat nicht den Raum verlassen, dass sei an dieser Stelle das größte Kompliment!
--
You can't fool the flat man!RaelGuten Abend!:-)
Schön, dass du wieder da bist.
Hast du dich vom nächtlichen Marathon erholt?
--
C'mon Granddad!Lucy Jordanund auf eine Fortsetzung würde ich mich total freuen!
Dem schliesse ich mich an.
5 Sterne! Sauber! Mehr!
--
Cleetus, exzellente Sendung. Weiter so !!!:feier::feier: Head’s up.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Na, entgegen der eigenen Erwartung habe ich tatsächlich bis zum Schluss mitgehört und ab irgendeinem Punkt ging es geradezu problemlos. Wie soll ich es sagen: Bei der Musik kann ich in Ruhe im Forum lesen, ohne dass mich die Musik oder der Text ablenkt. Manchmal zuckte ich dann, wenn ich bekannte Sprenksel bekannterer Lieder hörte.
Aber alles in allem war das eine tolle Sendung mit tollen Übergängen. Danke Cleetus.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Und wenn sie nicht gestorben sind..
Vielen Dank fürs Zuhören, das Feedback und dem Mitch ganz besonders für die Toleranz!--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockVorab… ganz lieben und vielen Dank an Simon für die letzte Stunde.
Ja auch ich habe Rap gehört… nur liegt das über 10 Jahre zurück. 1997 tanzte ich mir dabei sogar die Seele raus. Heute schaffe ich es noch eine Stunde zuzuhören und stelle fest… das Alter macht vor mir bestimmt keinen halt. Ich kann verstehen, das ein paar wenige schwer damit tun. So auch ich jetzt. Rap wird einfach zu anstrengend nach einer gewissen Zeit in einem gewissen Alter.
Zum Ausgleich für die Älteren… jetzt:
Soul im Überfluss, Beat und Pop aus Zeiten, wo es noch keinen HipHop gab… Blues der unter die Haut geht, Rock und Rock and Roll für eine andere Generation.
Viel Spaß dabei…
Ich schreibe die Titel heute in dreier Blocks.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir hat es auch sehr gefallen.
Vielen Dank, Cleetus!--
michael$chmidtIch hoffe es wird eine Fortsetzung geben.
Das hoffe ich doch auch.
War äusserst interessant und spannend.
Dazu klasse Linernotes. Ich freue mich auf eine weitere Sendung.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gibt’s beim Rap eigentlich auch verschiedene Richtungen/Styles? Ich habe das Gefühl, das z. B. der Wu-Tang Clan andere Musik macht als zum Beispiel Blumentopf.
Mit der einen Richtung kann ich was anfangen, mit der anderen nicht.--
C'mon Granddad!ok. Hmm…
Cleetus, bitte betrachte es als Zeichen meiner Hochachtung und Wertschätzung Dir gegenüber, daß ich mir die volle Stunde gegeben habe.
Das war nicht, ist nicht und wird nicht meine Musik. Um so mehr, wenn Du es auch heute mit Deinen fetten (yo!) Liner Notes nicht geschafft hast, mir das Genre näherzubringen.
In jedem Fall hast Du jedoch StoneFM bereichert, und dafür Danke!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cleet : es wird noch etliche versuche brauchen, bis ich „deine“ musik kapiert habe, aber … guter erster versuch ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.