Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.08: "Listen… On your own risk", "JJ´s Stuff vol 16", "Across the borderline"
-
AutorBeiträge
-
13 – Eli Paperboy Reed – Am I Wasting My Time
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet Jake
12 – Junior Wells feat. Bonnie Raitt – Everybody’s Gettin‘ SomeStarkes Duett.:-)
Der nächste auch obergeil.:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)So, liebe Leute, ich muß mich leider verabschieden. Morgen muß ich arbeiten und früh raus. Danke für den schönen Abend! Ich wünsche euch noch jede Menge Spaß und gute Musik! Gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>14 – Eddy Giles – Losin‘ Boy
Ciao, Rudi, gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2So, liebe Leute, ich muß mich leider verabschieden. Morgen muß ich arbeiten und früh raus. Danke für den schönen Abend! Ich wünsche euch noch jede Menge Spaß und gute Musik! Gute Nacht!:wave:
N’acht Rudi !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)15 – Van Morrison – Real Real Gone / You Send Me
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nacht Rudi! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake15 – Van Morrison – Real Real Gone / You Send Me
Vom empfehlenswerten Live-Album „Live At Austin City Limits Festival“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waVom empfehlenswerten Live-Album „Live At Austin City Limits Festival“.
Genau. Sollen wir den Weg zu mir rekonstruieren… ? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.16 – James Hunter – Hand It Over
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hunter und Giles meine Highlights heute.
Und Fogerty natürlich.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10217 – Solomon Burke – I’m Hanging Up My Heart For You
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeGenau. Sollen wir den Weg zu mir rekonstruieren… ? :lol:
Ich kann es mir gar nicht vorstellen.
Sehr schöne Sendung, Joliet Jake. Muss Euch aber jetzt verlassen, weil ich noch ein bisschen in den Zündfunk Nachtmix reinhören will.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet Jake17 – Solomon Burke – I’m Hanging Up My Heart For You
:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Und ich schneie wieder vorbei…
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.