Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.08: "Listen… On your own risk", "JJ´s Stuff vol 16", "Across the borderline"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIch hab auch gerade so meine Assoziationen … :lol:
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungrodriguez : sugar man (the drugs don´t work ?? :lol::teufel:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadrodriguez : sugar man (the drugs don´t work ?? :lol::teufel:)
Das könnte der Herr der Dame mal mailen, bitte.
--
NesDas könnte der Herr der Dame mal mailen, bitte.
das wird erledigt, aber nicht mehr heute!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadrodriguez : sugar man (the drugs don´t work ?? :lol::teufel:)
Wer wirkt nicht? Die Musik sagt was anderes![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/rauchen_smilies/smoke2.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>So: Danke für die Sendung. Hat ordentlich gerockt, aber auch geschweineorgelt, tolle Lyrics, und irgendwie auch gebluest.
Highlight: das Cash Stück.
Als Einheit war diese Sendung einzigartig! :lol:--
smash! cut! freeze!Danke Werner ! Prima Sendung.:-)
Grüße an die Runde im Studio Pliening !:wave:--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Schöne Sendung, Werner!:sonne:
Ich verstehe nur nicht, warum du so ´nen komischen Titel genommen hast! Wo war das Risiko?;-)--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr geil wieder, Werner! Das Schlußstück brauch ich bitte auch…;-)
Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Wer wirkt nicht? Die Musik sagt was anderes![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/rauchen_smilies/smoke2.gif
wir beide haben heute eine leicht differierende fassung von ironie !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHabe nur ein paar Stücke gehört. War aber sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheaddas wird erledigt, aber nicht mehr heute!
Ich bin ja nicht weg hier.:lol:
Hat Spaß gemacht, Deine Sendung.:-)
Lieben Dank. Nun lausche ich mal, was der Rudi so auflegt.
Bin aber leider nicht mehr solange online.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mir auch wieder sehr gut gefallen:sonne:
--
Copperheadwir beide haben heute eine leicht differierende fassung von ironie !!! :lol:
Tja, man kann nicht alles haben!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>zieh jetzt auch erstmal weiter zum Sportstudio
viel Spass noch
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.