Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.08: "Listen… On your own risk", "JJ´s Stuff vol 16", "Across the borderline"
-
AutorBeiträge
-
R2D2
Copperhead
johnny dowd : CSUnion of idiots :lol:
So kommt das besser!:lach:
Wie wär´s mit CäSiUm ???--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJoliet JakeWas meinst Du mit „kryptisch“?
Ich kann nur bedingt beurteilen, wie das draußen ankommt, alles live …Etwas zu leise und tendenziell zu viel Bass? (Ich habe keine Ahnung von diesen Dingen).
Regionale Unterschiede im Gebrauch der Zunge zur Geräuschformung lasse ich aussen vor…--
smash! cut! freeze!Joliet JakeWas meinst Du mit „kryptisch“?
Ich kann nur bedingt beurteilen, wie das draußen ankommt, alles live …Ein wenig mehr Saft auf dem Mikro wär vielleicht nicht schlecht.;-)
Langsam kommt Stimmung auf!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungEtwas zu leise und tendenziell zu viel Bass? (Ich habe keine Ahnung von diesen Dingen).
ich hab mal was geändert
Regionale Unterschiede im Gebrauch der Zunge zur Geräuschformung lasse ich aussen vor…
:lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadund jetzt : „deckung“
elephants memory : power boogie
(sie waren lennons begleitband auf „sometimes in new york city“
Da hab ich die Doppel-LP:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>jetzt habt Ihr aber ganz schön mit dem Hall rumgespielt
--
out of the blueMerci, Werner! :bier:
Alex Harvey freut mich immer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sensational alex harvey band : swampsnake
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jakeich hab mal was geändert
Hammer! Nun etwas zuviel des Guten… ich will aber überhaupt nicht mäkeln! Passt schon.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeWie wär´s mit CäSiUm ???
Genehmigt…….wegen der strahlenden Zukunft!:lol:
@JJ: Jetzt ist Hall drauf und kurz vor der Rückkoppelung!
--
>Still crazy after all these years<>>>The Imposterjetzt habt Ihr aber ganz schön mit dem Hall rumgespielt
ich wollte weniger kryptisch werden :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Imposterjetzt habt Ihr aber ganz schön mit dem Hall rumgespielt
Werner hat zwar einen geschlossen Kopfhörer auf, aber offensichtlich ist das nicht genug entkoppelt. Das gibt dann die Rückkopplung ins Mikro.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadich wollte weniger kryptisch werden :roll::lol:
Recht so! :lol:
--
smash! cut! freeze!howlin´ rain : dancers at the end of time
--
BAD TASTE IS TIMELESSHatte ich schon erwähnt das die Sendung rockt?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.