Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
mozza
pinball-wizard
mozzaLinda Perhacs – den Namen lese bzw. von ihr höre ich jetzt zum ersten Mal. Könnte Vorbild so einiger jüngerer Künstlerinnen sein, von der Soundästhetik und dem ätherischen Gesang her.
Warpaint z.B.
Ich dachte zuerst an Marissa Nadler.
Auch
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr schön. Wunderbarer Song.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
mozzaLinda Perhacs – den Namen lese bzw. von ihr höre ich jetzt zum ersten Mal. Könnte Vorbild so einiger jüngerer Künstlerinnen sein, von der Soundästhetik und dem ätherischen Gesang her.
Warpaint z.B.
julia holter hat ja mit ihr aufgenommen. das passte aber gerade hervorragend nach bill evans
--
gypsy-tail-windPhantastischer Start!
Noch nie von ihr gehört …was???
--
vorgarten
pinball-wizard
Warpaint z.B.
julia holter hat ja mit ihr aufgenommen. das passte aber gerade hervorragend nach bill evans
Stimmt! Es klang auch durchaus nach Julia Holter.
--
Going down in Kackbratzentown3)Vashti Bunyan – Jog Along Bess
A: Just Another Diamond Day (1970)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Tadelloser Flow, Marion.
--
Going down in KackbratzentownHallo Roland!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erstaunlich, schon der dritte Song, der mir unbekannt ist.
Aber dieser Folk Grundton bisher gefällt mir sehr.--
pinball-wizard
3)Vashti Bunyan – Jog Along Bess
A: Just Another Diamond Day (1970)Allerliebst. Muss mich doch endlich mal mit ihr befassen.
--
vorgarten
gypsy-tail-wind
Noch nie von ihr gehört …was???
Mir sind in der ganzen Sendung auch 2/3 der Künstlernamen unbekannt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiGuten Abend!
Roland, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samErstaunlich, schon der dritte Song, der mir unbekannt ist.
Ich bin schon froh, wenn ich die Namen der Künstler / Bands schon mal gehört / gelesen habe..
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
pinball-wizard
3)Vashti Bunyan – Jog Along Bess
A: Just Another Diamond Day (1970)Allerliebst.
Genau so! Du nimmst mir das Wort aus dem Mund…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.