Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
Danke Flurin für diese schöne Sendung. Es hat wunderbar geperlt und gegroovt
Und ich finde: die „Frühschicht“ steht Dir gut
Da kann man sich auch viel besser auf die Hintergrundinfos konzentrieren…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung1)Linda Perhacs – Chimacum Rain
A: Parallelograms (1970)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, ganz wunderbare Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettlDanke Flurin für diese schöne Sendung. Es hat wunderbar geperlt und gegroovt
Und ich finde: die „Frühschicht“ steht Dir gutDa kann man sich auch viel besser auf die Hintergrundinfos konzentrieren…
Ist halt für mich manchmal (auch heute) etwas stressig, schon um 19:45 bereit zu sein …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbavielen dank, flurin!
und jetzt kommt noch einer meiner absoluten lieblingssongs hinterher – danke @pinball-wizard !
--
@gypsy-tail-wind:Danke. War wieder mal hervorragend!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickIch muß jetzt leider schon wieder raus aus dem Forum, denn morgen muß ich auch wieder früh raus.
Danke für die Musik
&
Euch viel Spaß noch mit den Sendungen von Marion und Franz.Gute Nacht.
--
Linda Perhacs – den Namen lese bzw. von ihr höre ich jetzt zum ersten Mal.
Könnte Vorbild so einiger jüngerer Künstlerinnen sein, von der Soundästhetik und dem ätherischen Gesang her.
--
Going down in KackbratzentownWow. Das geht ja großartig weiter.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickmozzaLinda Perhacs – den Namen lese bzw. von ihr höre ich jetzt zum ersten Mal. Könnte Vorbild so einiger jüngerer Künstlerinnen sein, von der Soundästhetik und dem ätherischen Gesang her.
Warpaint z.B.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBin leider erst seit 20.30 dabei, aber das Gebotene war jedenfalls exquisit!
Danke, Flurin!Guten Abend zusammen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlI
… Euch viel Spaß noch mit den Sendungen von Marion und Franz.
Gute Nacht.danke fürs Dabeisein und GN, Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
mozzaLinda Perhacs – den Namen lese bzw. von ihr höre ich jetzt zum ersten Mal. Könnte Vorbild so einiger jüngerer Künstlerinnen sein, von der Soundästhetik und dem ätherischen Gesang her.
Warpaint z.B.
Ich dachte zuerst an Marissa Nadler.
--
Going down in Kackbratzentown2)Kate & Anna McGarrigle – Heart Like A Wheel
A: Kate & Anna McGarrigle (1975)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPhantastischer Start!
Noch nie von ihr gehört …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.