Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend Dir Flurin, Euch allen. Ich höre nur, es ist Kochzeit. Feine Klaviere, die hier aufgetischt werden. Brubeck hört sich endlich auch mal gut an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungclasjazGuten Abend Dir Flurin, Euch allen. Ich höre nur, es ist Kochzeit. Feine Klaviere, die hier aufgetischt werden. Brubeck hört sich endlich auch mal gut an.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind OSCAR PETERSON TRIO 4. Maria (m. Leonard Bernstein, l. Stephen Sondheim)
Klasse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
OSCAR PETERSON TRIO
4. Maria (m. Leonard Bernstein, l. Stephen Sondheim)(Muss meine Best-of-Oscar-Peterson-CD mal wieder raussuchen…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
gypsy-tail-wind OSCAR PETERSON TRIO 4. Maria (m. Leonard Bernstein, l. Stephen Sondheim)
Klasse
Ja. Peterson ist halt immer wieder großartig.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickclasjazGuten Abend …Euch allen.
clasjaz, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.clasjazBrubeck hört sich endlich auch mal gut an.
frechheit.
--
RHODA SCOTT
5. Medley from „West Side Story“: I Feel Pretty/Maria/Tonight (m. Leonard Bernstein, l. Stephen Sondheim)
aus: West Side StoryRhoda Scott (org), Daniel Humair (d)
Studio Hoche, Paris, 28. September 1968
von: Take a Ladder (Barclay, 1969; CD: Paris–New York, Universal, 2 CD, 2012)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba„I Feel Pretty“ habe ich erstmals bewusst in einer äußerst eigenwilligen Darbietung in dem Film „Die Wutprobe“ gehört…
--
Going down in KackbratzentownRhoda Scott trägt seit vielen Jahren den Übernamen „the barefoot lady“, weil sie die Basspedale ihrer Orgel am liebsten barfuss spielt … die Fotos stammen vom erwähnten Konzert von vor ein paar Wochen – ich sass ziemlich nah
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozza„I Feel Pretty“ habe ich erstmals bewusst in einer äußerst eigenwilligen Darbietung in dem Film „Die Wutprobe“ gehört…
(für später…)
--
Danke füe die Bilder, Flurin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist so großartig. Das Album kommt auf die Liste
--
samDas ist so großartig. Das Album kommt auf die Liste
Dito
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamDas ist so großartig. Das Album kommt auf die Liste
Die Doppel-CD lohnt, falls man sie noch kriegt … der „New York“-Teil ist das Album, das Scott in den Siebzigern mit der Thad Jones-Mel Lewis Big Band gemacht hat – auch sehr gut.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.