Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend Dir Flurin, Euch allen. Ich höre nur, es ist Kochzeit. Feine Klaviere, die hier aufgetischt werden. Brubeck hört sich endlich auch mal gut an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungclasjazGuten Abend Dir Flurin, Euch allen. Ich höre nur, es ist Kochzeit. Feine Klaviere, die hier aufgetischt werden. Brubeck hört sich endlich auch mal gut an.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind OSCAR PETERSON TRIO 4. Maria (m. Leonard Bernstein, l. Stephen Sondheim)
Klasse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
OSCAR PETERSON TRIO
4. Maria (m. Leonard Bernstein, l. Stephen Sondheim)(Muss meine Best-of-Oscar-Peterson-CD mal wieder raussuchen…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
gypsy-tail-wind OSCAR PETERSON TRIO 4. Maria (m. Leonard Bernstein, l. Stephen Sondheim)
Klasse
Ja. Peterson ist halt immer wieder großartig.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickclasjazGuten Abend …Euch allen.
clasjaz, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.clasjazBrubeck hört sich endlich auch mal gut an.
frechheit.
--
RHODA SCOTT
5. Medley from „West Side Story“: I Feel Pretty/Maria/Tonight (m. Leonard Bernstein, l. Stephen Sondheim)
aus: West Side StoryRhoda Scott (org), Daniel Humair (d)
Studio Hoche, Paris, 28. September 1968
von: Take a Ladder (Barclay, 1969; CD: Paris–New York, Universal, 2 CD, 2012)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba„I Feel Pretty“ habe ich erstmals bewusst in einer äußerst eigenwilligen Darbietung in dem Film „Die Wutprobe“ gehört…
--
Don't think twice / Shake it on iceRhoda Scott trägt seit vielen Jahren den Übernamen „the barefoot lady“, weil sie die Basspedale ihrer Orgel am liebsten barfuss spielt … die Fotos stammen vom erwähnten Konzert von vor ein paar Wochen – ich sass ziemlich nah
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozza„I Feel Pretty“ habe ich erstmals bewusst in einer äußerst eigenwilligen Darbietung in dem Film „Die Wutprobe“ gehört…
(für später…)
--
Danke füe die Bilder, Flurin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist so großartig. Das Album kommt auf die Liste
--
samDas ist so großartig. Das Album kommt auf die Liste
Dito
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamDas ist so großartig. Das Album kommt auf die Liste
Die Doppel-CD lohnt, falls man sie noch kriegt … der „New York“-Teil ist das Album, das Scott in den Siebzigern mit der Thad Jones-Mel Lewis Big Band gemacht hat – auch sehr gut.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.