Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
Nee, mit mir und ELO wirds dieses Leben nichts mehr………………….
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungtezukaNee, mit mir und ELO wirds dieses Leben nichts mehr………………….
Du hast Pop nicht verstanden..
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
pinball-wizardPlaylist:
- Linda Perhacs – Chimacum Rain
- Kate and Anna Mc Garrigle – Heart Like A Wheel
- Vashty Bunyan – Jog Along Bess
- Nick Drake – Northern Sky
- Eric Andersen – Faithful
- Sandy Denny – Sweet Rosemary
- Spriguns – Trysting Tree
- Mushroom – Unborn Child
- Terry Callier – Dancing Girl
- Joni Mitchell – Trouble Child
- John Prine – Donald And Lydia
- Linda Ronstadt – You’re No Good
- Todd Rundgren – It Wouldn’t Have Made Any Difference
- Tim Buckley – Move With Me
- Steely Dan – Daddy Don’t Live In That New York City No More
Schöne Sendung, konnte leider nur zuhören … thänks.
Freut mich, dass Dir die Sendung gefallen hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHm, Twilight zähle ich nicht zu meinen ELO-Favs. Das dazugehörige Album Time auch nicht.
Da sind wir uns einig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.12 – Electric Light Orchestra: Wild West Hero; A.: Out Of The Blue (1977)
Diesen Song spielten sie allerdings und es war eins meiner persönlichen Highlights unter so vielen an diesem Abend.
Was Lynne & Co an diesem Abend ablieferten, war irgendwie nicht von dieser Welt. Die unglaubliche Spielfreude der Band, all die großen Hits, die visuelle Umsetzung, all das war unbeschreiblich. Und das Publikum war vom ersten Ton an dabei und die Leute gingen steil…
Ein großer Abend, an dem ich glückselig nach Hause gegangen bin. Danke, ELO, Danke, Jeff!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102onkel-tom
pinball-wizardHm, Twilight zähle ich nicht zu meinen ELO-Favs. Das dazugehörige Album Time auch nicht.
Da sind wir uns einig.
Ahnungslose unter sich….
;)
--
Going down in KackbratzentownWild West Hero hingegen mag ich. Und Out Of The Blue auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
onkel-tom
pinball-wizardHm, Twilight zähle ich nicht zu meinen ELO-Favs. Das dazugehörige Album Time auch nicht.
Da sind wir uns einig.
Ahnungslose unter sich…. ;)
Schnick Schnack.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ELO rules!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Ein grandioser Abschluss des Über-Albums Out Of The Blue. Wird immer mein ELO-Album Fave sein.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1
12 – Electric Light Orchestra: Wild West Hero; A.: Out Of The Blue (1977)Mein ELO-Favorit mittlerweile.
--
mozza
onkel-tom
Da sind wir uns einig.
Ahnungslose unter sich…. ;)
Papperlapapp XL.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
zappa1 12 – Electric Light Orchestra: Wild West Hero; A.: Out Of The Blue (1977)
Mein ELO-Favorit mittlerweile.
Album oder Song?
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardHm, Twilight zähle ich nicht zu meinen ELO-Favs. Das dazugehörige Album Time auch nicht.
„Time“ war mein erstes ELO-Album mit 13 Jahren und hat mich damals sehr begeistert. Da wird nie eins der älteren Alben mithalten können.
--
mozzaEin grandioser Abschluss des Über-Albums Out Of The Blue. Wird immer mein ELO-Album Fave sein.
Wobei ich A New World Record auf Augenhöhe sehe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.