Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
Das ist ein grandioser Song. Zig Cover-Versionen. Ich mag das Original überaus. Weiß gar nicht, ob es eine Cover-Version gibt, die ich noch mehr schätze.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung09 – Eric Burdon & The Animals: River Deep, Mountain High; A.: Love Is (1968)
Und wenn wir schon bei besonders prägnanten Stimmen sind, dann gehört Eric natürlich dazu, auch er konnte Soul, Blues und Pop wie er nur wollte. Es ging alles bei ihm.
Das Album „Love Is“, eine Doppel-LP, bestand auch, bis auf einen Track, ausschließlich aus Coverversionen. Und da hatte Eric ja auch ein gutes Händchen, man denke an die großartige Version von „Paint It Black“.
„River Deep…“ zu covern, sicher kein leichtes Unterfangen, aber diese Version ist unglaublich aufregend und auch ne Hommage, dass Eric Tina sehr schätzt, kann man im Laufe des Tracks ja durchaus erfahren.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ärgert mich jetzt schon mit den Bildern!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nee, nee, nich ärgern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Ärgert mich jetzt schon mit den Bildern!
Schick mal deine Links per PN, vielleicht bekomme ich das hin!
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownzappa1Ärgert mich jetzt schon mit den Bildern!
Ist doch nicht schlimm !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Ärgert mich jetzt schon mit den Bildern!
Ist doch halb so schlimm jetzt. Bilder und kein Ton wäre blöder.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.zappa1Ärgert mich jetzt schon mit den Bildern!
Bei so grandioser Musik entstehen Bilder im Kopf, das reicht!
--
zappa1Ärgert mich jetzt schon mit den Bildern!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGroßartige Cover-Version.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinErstklassig!
Toll aufgebaut. Tausend Schattierungen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
Schick mal deine Links, vielleicht bekomme ich das hin!
Ist mir jetzt zu viel Aufwand, da komm ich durcheinand…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintime
Ist doch halb so schlimm jetzt. Bilder und kein Ton wäre blöder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tezuka
Bei so grandioser Musik entstehen Bilder im Kopf, das reicht!
Genau.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1Ist mir jetzt zu viel Aufwand, da komm ich durcheinand…
Allerhand!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.