Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
childintimeGroßartig!!!
Und der Flow stimmt mal wieder sowas von!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungYep. Klasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jake
mozza
joliet-jake
mozza
tezuka
mozza
herr-rossiRoland Kent LaVoie – klingt doch eigentlich besser als „Lobo“.
Zuuu lang, der Name….
Ob dein Lieblingssänger wohl als „Reginald Kenneth Dwight“ erfolgreich gewesen wäre? Oder Morrissey, wenn er seine beiden Vornamen verwendet hätte?
Gute Frage. Ich sage: Ja. Bei Morrissey hätte ohnehin jeder die beiden ungelenken Vornamen weggelassen und Reginald Kenneth Dwight… hätte vermutlich jeder bald „Reg“ genannt.
Morrissey lässt ja auch das Fleisch weg. In jeder Hinsicht: Nominell wie musikalisch.
Sei froh, dass du nicht um die Ecke wohnst, Börschje!
hehe…
Ne, schade eigentlich. Sonst würde ich mal für eine der improvisierten Live-Sendungen vorbeikommen.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
mozza
joliet-jake
mozza
tezuka
mozza
herr-rossiRoland Kent LaVoie – klingt doch eigentlich besser als „Lobo“.
Zuuu lang, der Name….
Ob dein Lieblingssänger wohl als „Reginald Kenneth Dwight“ erfolgreich gewesen wäre? Oder Morrissey, wenn er seine beiden Vornamen verwendet hätte?
Gute Frage. Ich sage: Ja. Bei Morrissey hätte ohnehin jeder die beiden ungelenken Vornamen weggelassen und Reginald Kenneth Dwight… hätte vermutlich jeder bald „Reg“ genannt.
Morrissey lässt ja auch das Fleisch weg. In jeder Hinsicht: Nominell wie musikalisch.
Sei froh, dass du nicht um die Ecke wohnst, Börschje!
hehe…
falls ihr Sekundanten braucht…kein Problem.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa107 – Led Zeppelin: Since I’ve Been Loving You; A.: Led Zeppelin III (1970)
Phantastisch!Nichts weniger als das!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
zappa107 – Led Zeppelin: Since I’ve Been Loving You; A.: Led Zeppelin III (1970)
Phantastisch!Nichts weniger als das!
Ja, bin immer wieder völlig geflasht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208 – Janis Joplin: To Love Somebody; A.: I Got Dem Ol‘ Kozmic Blues, Mama! (1969)
Und auch Janis‘ Stimme hatte so eine Art Eigenleben, wie sie es selbst bezeichnete. Sie war oft selbst überrascht, was ihre Stimme im Studio oder live gerade anstellt. Aber auch bei ihr war es so, dass jede kleinste Nuance ihres Gesangs genau gepasst hat, ihre Leidenschaft, die sie in die Songs legte, bei jedem Ton zu hören ist.
Nach zwei Alben mit „Big Brother & The Holding Company“ kam die Trennung und Janis veröffentlichte ihr erstes Solo-Album und es gab umfangreiche Tourneen mit der neuen Band.
Ein großartiges Album, das zum größten Teil aus Coverversionen bestand. Eine davon ist diese beeindruckende Interpretation des Bee Gees-Songs und auch meine liebste Version, so sehr ich die Bee Gees verehre. Selbst Jimmy Somervilles Version, die ich sehr mag auch, reicht nicht an Janis‘ Version ran.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaNe, schade eigentlich. Sonst würde ich mal für eine der improvisierten Live-Sendungen vorbeikommen.
Yep. Die Studiotüre ist immer offen für sowas.
Janis – sehr gut. Perfekte Wahl.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So gefallen mir die Bee Gees.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeSo gefallen mir die Bee Gees.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Musikalisch finde ich dieses Cover klasse – aber die Stimme macht mich fertig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1…ihre Leidenschaft, die sie in die Songs legte, bei jedem Ton zu hören ist.
Genau dieser Punkt wird ihr ja des öfteren negativ ausgelegt. Von wegen prätentiös und so. Ich bin ganz bei Dir, Franz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon lange nicht mehr gehört, und immer wieder großartig!
--
pinball-wizardMusikalisch finde ich dieses Cover klasse – aber die Stimme macht mich fertig.
Ich kann sie stundenlang hören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
zappa1…ihre Leidenschaft, die sie in die Songs legte, bei jedem Ton zu hören ist.
Genau dieser Punkt wird ihr ja des öfteren negativ ausgelegt. Von wegen prätentiös und so. Ich bin ganz bei Dir, Franz.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.