Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
Von Rundgren kenne ich kaum was. Das hier gefällt mir gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungonkel-tomVon Rundgren kenne ich kaum was. Das hier gefällt mir gut.
Er hat Bat Out Of Hell produziert.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
13)Todd Rundgren – It Wouldn’t Have Made Any Difference
A: Something/Anything? (1972)Auch so ein Name, der mir immer wieder begegnet. Ist das Album für den Einstieg empfehlenswert?
--
mozza
Schön. Hat ein bisschen so einen Westcoast-Song.
und dabei ist er „Ossi“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
zuletzt geändert von onkel-tom
Wusste ich auch nicht. Wieder was gelernt. Meinte aber jetzt konkret von ihm als Interpret.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
pinball-wizard 13)Todd Rundgren – It Wouldn’t Have Made Any Difference A: Something/Anything? (1972)
Auch so ein Name, der mir immer wieder begegnet. Ist das Album für den Einstieg empfehlenswert?
Ja, würde ich sagen. Gilt bei nicht wenigen als sein bestes.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14)Tim Buckley – Move With Me
A: Greetings From L.A. (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizard 13)Todd Rundgren – It Wouldn’t Have Made Any Difference A: Something/Anything? (1972)
Auch so ein Name, der mir immer wieder begegnet. Ist das Album für den Einstieg empfehlenswert?
Ich denke ja.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
onkel-tomVon Rundgren kenne ich kaum was. Das hier gefällt mir gut.
Das war mir nicht bekannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tim Buckley – thx
--
Tim Buckley – Move With Me
Geil.
Mir gefällt diese Seite von Tim Buckley. Mag das Album.
--
Going down in KackbratzentownmozzaTim Buckley – Move With Me Geil. Mir gefällt diese Seite von Tim Buckley. Mag das Album.
Ich auch. Es hat mich völlig überrascht, weil ich ihn so nicht kannte. Und ich findes echt klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaTim Buckley – Move With Me Geil. Mir gefällt diese Seite von Tim Buckley. Mag das Album.
Ich auch. Es hat mich völlig überrascht, weil ich ihn so nicht kannte. Und ich findes echt klasse.
Ein Late Night – Album, wenn man nicht schlafen kann / will.
--
Going down in KackbratzentownMit Buckley tue ich mich schwer. Mag eigentlich durchgängig nur die beiden ersten Alben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
onkel-tomVon Rundgren kenne ich kaum was. …
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.