Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
pinball-wizard
mozzaJoni Mitchell. Schätze ich durchaus, aber so richtig gepackt hat sie mich nicht. Oder salopp formuliert: Bringt mich nicht dazu, aus meinem Schlüpfer zu springen..
Court And Spark braucht Zeit, sehr viel Zeit, bis sich dieses Album öffnet. Aber das lohnt sich. Heutzutage Stammgast in meiner Alben Top 10.
Mein bisheriger Joni-Favorit ist, wenn auch sicherlich eine konventionelle Wahl, Blue.
Oh, da staune ich. Tolles Album, keine Frage. Aber auch Blue braucht, bis sich dieses Album öffnet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12)Linda Ronstadt – You’re No Good
A: Heart Like A Wheel (1974)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLinda Ronstadt!
Klasse.
Dieses Album ist bei mir ein Kandidat für die Album Top 100. Und bisher habe ich das Album nur in einer dumpf klingenden CD-Version.
zuletzt geändert von mozza
Auf Vinyl rechne ich mit mehr Enthusiasmus bei mir für Linda.--
Going down in KackbratzentownHallo Jörg!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlGuten Abend!
Guten Abend, Jörg!
pinball-wizard
12)Linda Ronstadt – You’re No Good
A: Heart Like A Wheel (1974)hach, ewig nimmer gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza@ Marion Deine musikalische Spannbreite finde ich immer weiter bemerkenswert. Hätte z. B. nicht gedacht, dass dir so ein Country-Folk Song zusagt.
Danke. Ich streck meine Fühler gerne in viele Richtungen aus. Wobei mir natürlich auch längst nicht alles gefällt. Allerdings ist das bei mir selten genreabhängig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend zusammen. Leider etwas spät …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomGuten Abend zusammen. Leider etwas spät …..
besser spät als gar nicht, Tom !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13)Todd Rundgren – It Wouldn’t Have Made Any Difference
A: Something/Anything? (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomGuten Abend zusammen. Leider etwas spät …..
Du weißt ja, was jetzt kommt von mir… Ein seltener, aber gern gesehener Gast!
--
Going down in KackbratzentownHallo Thomas!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Noch mal Hallo an alle, die dazugekommen sind!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Todd Rundgren – It Wouldn’t Have Made Any Difference
Schön. Hat ein bisschen so einen Westcoast-Song.
Nicht nur ein bisschen…
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.