Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
pheebeedie Platte gehört aber auch in jede Wohnungseinrichtung.
So lange es nicht der Sessel ist…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoni!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJoni Mitchell.
Schätze ich durchaus, aber so richtig gepackt hat sie mich nicht.
Oder salopp formuliert: Bringt mich nicht dazu, aus meinem Schlüpfer zu springen..
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebeedie Platte gehört aber auch in jede Wohnungseinrichtung.
So lange es nicht der Sessel ist…
die Platte sollte an den Sessel gelehnt immer sichtbar sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallodri.
Flurin, sehr schöne Sendung, für mich ganz neue Schattierungen bei Bernstein – danke.Marion, ganz toll, bisher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit Joni hatte ich auch fest gerechnet! Sehr schön!
--
mozzaJoni Mitchell. Schätze ich durchaus, aber so richtig gepackt hat sie mich nicht. Oder salopp formuliert: Bringt mich nicht dazu, aus meinem Schlüpfer zu springen..
Court And Spark braucht Zeit, sehr viel Zeit, bis sich dieses Album öffnet. Aber das lohnt sich. Heutzutage Stammgast in meiner Alben Top 10.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeHallodri.…
Rudi, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11)John Prine – Donald And Lydia
A: John Prine (1971)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaJoni Mitchell. Schätze ich durchaus, aber so richtig gepackt hat sie mich nicht. Oder salopp formuliert: Bringt mich nicht dazu, aus meinem Schlüpfer zu springen..
Court And Spark braucht Zeit, sehr viel Zeit, bis sich dieses Album öffnet. Aber das lohnt sich. Heutzutage Stammgast in meiner Alben Top 10.
Mein bisheriger Joni-Favorit ist, wenn auch sicherlich eine konventionelle Wahl, Blue.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeHallodri. Flurin, sehr schöne Sendung, für mich ganz neue Schattierungen bei Bernstein – danke. Marion, ganz toll, bisher.
Hallo.
--
John Prine! Gerade heute erst 2 Alben gehört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.John Prine. Da bin ich noch völlig blank.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
Hallodri.
Flurin, sehr schöne Sendung, für mich ganz neue Schattierungen bei Bernstein – danke.Danke!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@ Marion
Deine musikalische Spannbreite finde ich immer weiter bemerkenswert. Hätte z. B. nicht gedacht, dass dir so ein Country-Folk Song zusagt.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.