Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozzaSpriguns – auch völlig neu für mich. Wie bist du denn auf diese Musik gestoßen, Marion?
Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht mehr genau. Ich ziehe mir Informationen aus allen möglichen Quellen und versuche dann, Hörproben zu bekommen. Was gefällt, lege ich mir dann zu. Kann sein, dass der Tipp sogar aus dem Forum kam.
Gute Vorgehensweise. So ähnlich versuche ich das auch handzuhaben, nur mir fehlt die Disziplin.
Wie eigentlich immer..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
pheebeesolche Coverbilder kennt man sonst nur von Versus
Das Cover passt irgendwie nicht so recht zur Musik.
stimmt, die große Glocke…
btw: auch bekannt als Spriguns of Tolgus--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und es geht sehr schön weiter….
--
Klingt irgendwie neuer als es ist.
--
Going down in Kackbratzentown9)Terry Callier – Dancing Girl
A: What Colour Is Love (1973)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPerfekter Übergang. Und endlich mal wieder ein Album, das ich auch habe.
--
Going down in Kackbratzentown--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDen Tipp zu Dancing Girl habe ich übrigens dem deutschen Rolling Stone zu verdanken. Oh, wie ich diesen Song liebe!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaKlingt irgendwie neuer als es ist.
„Der Zeit voraus“ nennt man sowas wohl…
--
tezuka
mozzaKlingt irgendwie neuer als es ist.
„Der Zeit voraus“ nennt man sowas wohl…
you nailed it.
--
Going down in KackbratzentownBeeindruckend! Wow…
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickDas würde ich als zeitlos im besten Sinne bezeichnen.
--
Going down in Kackbratzentownmeine Herrn, das ist richtig guter Stoff…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.die Platte gehört aber auch in jede Wohnungseinrichtung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10)Joni Mitchell – Trouble Child
A: Court And Spark (1974)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.