Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardfalscher Post
aha
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEric Andersen ist neu für mich, gefällt mir.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
5)Eric Andersen – Faithful
A: Blue River (1972)
Klasse, um den wollte ich mich auch schon länger mal kümmern.
--
6)Sandy Denny – Sweet Rosemary
A: Sandy (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinvorgarten<ich weiß nicht, wie das album im original klang, aber das ist wahrscheinlich unerschwinglich.
gerade bei discogs nachgesehen – knappe 500 euro…
--
pheebee…
hi Oliver, hab dich vorhin ganz übersehen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.vorgarten
vorgarten<ich weiß nicht, wie das album im original klang, aber das ist wahrscheinlich unerschwinglich.
gerade bei discogs nachgesehen – knappe 500 euro…
Wer zu diesem Preis nicht zuschlägt…
--
Going down in Kackbratzentown7)Spriguns – Trysting Tree
A: Revel Weird And Wild (1976)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
pheebee…
hi Oliver, hab dich vorhin ganz übersehen…
Hallo Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Spriguns – auch völlig neu für mich.
Wie bist du denn auf diese Musik gestoßen, Marion?
--
Going down in Kackbratzentownsolche Coverbilder kennt man sonst nur von Versus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeesolche Coverbilder kennt man sonst nur von Versus
Das Cover passt irgendwie nicht so recht zur Musik.
--
Going down in KackbratzentownmozzaSpriguns – auch völlig neu für mich. Wie bist du denn auf diese Musik gestoßen, Marion?
Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht mehr genau. Ich ziehe mir Informationen aus allen möglichen Quellen und versuche dann, Hörproben zu bekommen. Was gefällt, lege ich mir dann zu. Kann sein, dass der Tipp sogar aus dem Forum kam.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinhöchst angenehme Stimme…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8)Mushroom – Unborn Child
A: Early One Morning…. (1973)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.