Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
4)Nick Drake – Northern Sky
A: Bryter Layter (1970)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
vorgarten
gypsy-tail-wind
Noch nie von ihr gehört …was???
Mir sind in der ganzen Sendung auch 2/3 der Künstlernamen unbekannt…
na ja, im Gegensatz zu mir bist Du immerhin ein (Respekt!) alter Rocker und Popper
ist das denn das Album, das ich in Erwägung ziehen sollte @vorgarten und @pinball-wizard?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
samErstaunlich, schon der dritte Song, der mir unbekannt ist.
Ich bin schon froh, wenn ich die Namen der Künstler / Bands schon mal gehört / gelesen habe..
Das war hier bei mir beim zweiten Song der Fall.
Aber jetzt Nick Drake- auch großartig!--
Mit Nick Drake bin ich nicht so richtig warm geworden. Manchmal packt er mich enorm, dann wieder gar nicht. Seine drei Studio-Alben habe ich.
--
Going down in KackbratzentownWenn mich nicht alles täuscht, ist dieser Track schon opulent für seine Verhältnisse.
--
Going down in Kackbratzentowngypsy-tail-wind
ist das denn das Album, das ich in Erwägung ziehen sollte @vorgarten und @pinball-wizard?ein inselalbum und gleichzeitig eines der größten solitäre der musikgeschichte, perhacs hat erst jahrzehnte später wieder was aufgenommen. leider gibt es PARALLELOGRAMS nur in einer arg komprimierten restauration, ich weiß nicht, wie das album im original klang, aber das ist wahrscheinlich unerschwinglich. aber trotzdem: es gibt kein zweites popalbum, das so klingt wie dieses!
--
falscher Post
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5)Eric Andersen – Faithful
A: Blue River (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinvorgarten
gypsy-tail-wind
ist das denn das Album, das ich in Erwägung ziehen sollte @vorgarten und @pinball-wizard?ein inselalbum und gleichzeitig eines der größten solitäre der musikgeschichte, perhacs hat erst jahrzehnte später wieder was aufgenommen. leider gibt es PARALLELOGRAMS nur in einer arg komprimierten restauration, ich weiß nicht, wie das album im original klang, aber das ist wahrscheinlich unerschwinglich. aber trotzdem: es gibt kein zweites popalbum, das so klingt wie dieses!
Gut danke – wird mal notiert … bzw. ich gucke gleich!
Und ich verabschiede mich mal aus dem Thread hier, höre aber weiter zu (und gucke wohl wieder rein hier, aber ohne regelmässig zu schreiben).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEdit.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentowngypsy-tail-wind
demon
vorgarten
gypsy-tail-wind Noch nie von ihr gehört …
was???
Mir sind in der ganzen Sendung auch 2/3 der Künstlernamen unbekannt…
na ja, im Gegensatz zu mir bist Du immerhin ein (Respekt!) alter Rocker und Popper
ist das denn das Album, das ich in Erwägung ziehen sollte @vorgarten und @pinball-wizard?
Ja, auf jeden Fall.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSandy singt aber tief…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaWenn mich nicht alles täuscht, ist dieser Track schon opulent für seine Verhältnisse.
Im Vergleich zu Pink Moon allerdings schon.
Ich mag ihn lieber, wenn er sich allein mit Gitarre begleitet.--
pheebeeSandy singt aber tief…
Hab mich vertan. Sie kommt danach.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeSandy singt aber tief…
Ich dachte, es wäre ein Duett…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.