Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2016: Klassik… rockt! | A Few Nuggets… And A Lot Of Pebbles
-
AutorBeiträge
-
Ganz famos …
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungDer Trommler hat sein Solo gekriegt, egal ob’s hier gepasst hat oder nicht. Wir sind ja beim Rock!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Zappa1Jon Lord war sowieso ein gottverdammtes Genie!
Man bedenke, dass er das Concerto bereits 1969 komponiert hat!
Ja. Aber überhaupt als Keyboarder. Lord gehört wirklich zu meinen ganz großen Helden, das jetzt bereits seit 1970.
Egal ob solo oder bei Deep Purple. Da hat er einfach auch deren Sound dementsprechend mitgeprägt. Was da in der MarkII Phase zwischen 1970 und 1973 entstanden ist, das ist schier unfassbar. Und Lord hatte erheblichen Anteil daran. Man denke nur an die geniale Version von „Space Truckin'“ auf der „Made in Japan“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>5. Friedrich Gulda – Konzert für Violoncello und Blasorchester
1. Ouvertüre
2. Idylle
3. Cadenza
4. Menuett
5. Finale alla marciaHeinrich Schiff (Violoncello)
Wiener Bläserensemble / Friedrich Gulda
Aufnahme: 1981--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Guten Abend zusammen!
Rudi & Violet, seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht schlecht, der Herr Gulda! Ganz schön funky!
--
>Still crazy after all these years<>>>Warum hast Du uns von dem Rock-Drummer nix verraten in der Ansage? Wer ist es?
Der Jazz-Einfluß ist teilweise sehr deutlich.
Ein toller Stilmix. Wow.
--
Wir bedanken uns sehr und wünschen noch einen angenehmen Abend.
--
RadioZettlWarum hast Du uns von dem Rock-Drummer nix verraten in der Ansage? Wer ist es?
laut den Liner Notes: Michael Honzak
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Traumhaft schönes Intro mit Waldhörnern, wenn ich richtig gehört habe
Felix Austria
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”NesWir bedanken uns sehr und wünschen noch einen angenehmen Abend.
Ich bedanke mich, dass ihr eingeschaltet habt, und wünsche ebenfalls noch einen schönen Abend
--
Software ist die ultimative Bürokratie.PS: es hat jetzt 25 Sekunden gedauert, um einen Post abzusetzen.
No GO!--
Demon
RadioZettlWarum hast Du uns von dem Rock-Drummer nix verraten in der Ansage? Wer ist es?
laut den Liner Notes: Michael Honzak
Danke für die Info.
--
Guten Abend, wertes Konzertpublikum.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.