Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2016: Klassik… rockt! | A Few Nuggets… And A Lot Of Pebbles
-
AutorBeiträge
-
1. Johann Sebastian Bach – Sinfonia aus der Kantate BWV 29
Taverner Players / Andrew Parrot
Aufnahme: 1987--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungZappa1
NesHi ihr Lieben, anwesend, aber irgendwie hakt der Stream hier.
Es läuft ja auch noch nichts, ist erst 20.09 Uhr…
Wie es so ist, manchmal zu früh, oder zu spät…
Tach nochmal an alle.
Schön, dass wir alle da sind.--
2. Johann Sebastian Bach – Brandenburgisches Konzert Nr.4
I. Allegro
II. Andante
III. PrestoMusica Antiqua Köln / Reinhard Goebel
Aufnahme: 1987--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz, ganz große Sache, Walter.
Wir geniessen bei Kaminfeuer und Kerzenschein.
--
Einen Guten Abend allerseits….
heute ganz im feinen Zwirn :oops:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pssssst…..[flüstert] schönen guten Abend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dietmar & Oliver: guten Abend!
@ Dietmar: sorry dass ich noch nicht auf deine letzte Mail geantwortet habe; kommt noch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Joseph Haydn – Symphonie Nr. 48
I. Allegro
II. Adagio
III. Menuetto
IV. Finale: AllegroKammerorchester C.P.E.Bach / Hartmut Haenchen
Aufnahme: 1990--
Software ist die ultimative Bürokratie.Passt schon Walter. Eine richtig schöne Musik hast du heute ausgesucht.
Die Brandenburger wollte ich mir heute kaufen, war aber so ne Schlange an der Kasse. So höre ich wenigstens hier davon. Klasse!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Josef Haydn – ganz groß!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Haydn war eine meiner ersten Begegnungen mit klassischer Musik überhaupt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sleeper
Die Brandenburger wollte ich mir heute kaufen, war aber so ne Schlange an der Kasse. So höre ich wenigstens hier davon. Klasse!Ich hätte die Aufnahme von Karl Richter abzugeben, weil doppelt. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was soll ich sagen, als olle Geigerin?
Wun- der- bar.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muss morgen noch mal in den Frühdienst und verabschiede mich deshalb schon jetzt .
Was ich bisher gehört habe, hat mir gefallen. Würde gerne beide heutige Sendungen nachhören.
Noch weiterhin gute Unterhaltung und bis die Tage!
--
Du spielst Violine bzw hast gespielt? Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.