Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2016: Klassik… rockt! | A Few Nuggets… And A Lot Of Pebbles
-
AutorBeiträge
-
heyaheyheyheyahe Klassenparty!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungTolle Sendung, Werner !
Schön 60s, schön neben der Spur – und das meine ich positiv im positivsten Sinn !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toller Rückblick auf die 60er anhand von weitgehend ausgefallenen Songs. Und der chronologische Ansatz hatte was!
D A N K E , Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.PheebeeTolle Sendung, Werner ! Schön 60s, schön neben der Spur – und das meine ich positiv im positivsten Sinn !
kein problem, ich bin hier schon mal unter dem titel „ausgemachter exzentriker“ gelaufen!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa, nicht schlecht, Werner! Fühlte mich gut unterhalten und hatte einen schönen Abend. Was will man mehr? Danke dir!
Danke, auch an Walter, für Sendung und Technik!
Allen eine gute Nacht!
….und nicht vergessen: Dienstag 22:00……..spoken Words, die Zweite! Nach dem Erfolg des „Swiss Army Knife“ gibt es eine zweite Sendung, aber keine zweite Wahl, was die Titel angeht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, das war klasse, Werner. Hat gut getan jetzt. Measse!
Danke auch noch mal Walter, war auch richtig fein die Klassik-Sendung. War schön heute, jetzt aber gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead
PheebeeTolle Sendung, Werner ! Schön 60s, schön neben der Spur – und das meine ich positiv im positivsten Sinn !
kein problem, ich bin hier schon mal unter dem titel „ausgemachter exzentriker“ gelaufen!!
klingt doch gut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, den Abend virtuell mit euch zu verbringen.
Gute Nacht, und bis zum Dienstag!PS: Werners Playlist ist online. (Auch wenn sie hier im Forum noch fehlt.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, mein Nachtrag zu Renate Kern:
Hab das Lied leider nicht auf meinem Sampler.
Alllerdings konnte ich recherchieren, dass es auf ihrem 73er-Album „Nur wer liebt“ erschienen war. Muss ich mich mal drum kümmern…
Aber es ist keine eingedeutschte Version, sondern sie sang das Lied auf englisch, wie ich auf einer Hörprobe feststellen konnte!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonEs war mir eine Ehre und ein Vergnügen, den Abend virtuell mit euch zu verbringen. Gute Nacht, und bis zum Dienstag!
PS: Werners Playlist ist online. (Auch wenn sie hier im Forum noch fehlt.)
Dein Wunsch sei mir Befehl
- Buzz Clifford – Baby Sittin‘ Boogie (1960)
- John Coltrane Quartet – It’s Easy To Remember (1961)
- Little Eva – The Loco-Motion (1962)
- Swinging Blue Jeans – Hippy Hippy Shake (1963)
- Screaming Lord Sutch & The Savages – Jack The Ripper (1963)
- Lancasters – Satan’s Holiday (1963)
- Renegades – Cadillac (1964)
- Dixie Cups – Chapel Of Love (1964)
- Honeycombs – Have I The Right (1964)
- Johnny Cash – The Ballad Of Ira Hayes (1964)
- Boots – Boogie Children (1965)
- Syndicats – Crawdaddy Simone (1965)
- Barry McGuire – Eve Of Destruction (1965)
- McCoys – Hang On Sloopy (1965)
- Brogues – I Ain’t No Miracle Worker (1965)
- Roger Miller – King Of The Road (1965)
- Soup Greens – Like A Rolling Stone (1965)
- Thursday’s Children – Air Conditioned Man (1966)
- Easybeats – Friday On My Mind (1966)
- King Bees – Lost In The Shuffle (1966)
- Other Half – Mr. Pharmacist (1966)
- Freaks Of Nature – People! Let’s Freak Out (1966)
- Banshees – Project Blue (1966)
- Positively 13 O’Clock – Psychotic Reaction (1966)
- Last Word – Sleepy Hollow (1966)
- Gants – Smoke Rings (1966)
- William Penn Fyve – Swami (1966)
- Bush – To Die Alone (1966)
- Yesterday’s Children – Wanna Be With You (1966)
- Five Canadians – Writing On The Wall (1966)
- Senator Bobby – Wild Thing (1966)
- Balloon Farm – A Question Of Temperature (1967)
- Great Believers – Comin‘ Up Fast (1967)
- Pasternak Progress – Flower Eyes (1967)
- Eric Burdon & The Animals – Hotel Hell (1967)
- Jefferson Handkerchief – I’m Allergic To Flowers (1967)
- Fire Escape – Love Special Delivery (1967)
- Saturday’s Garbage – River Of Styx (1967)
- Box Tops – The Letter (1967)
- Cops & Robbers – Harlem Shuffle (1968)
- Jeannie C. Riley – Harper Valley P.T.A. (1968)
- Tonics – Woman Blues (1968)
- Jeronimo – Heya (1969)
- Zager & Evans – In The Year 2525 (1969)
- She – Outta Reach (1970)
Schönen Sonntag noch!
--
BAD TASTE IS TIMELESSWie immer eine exquisite Playlist, Werner!
Ich hab mir gestern Abend allerdings lieber Live Musik angehört und angeschaut. Vor allem Blues Pills waren toll!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.