Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2016: Klassik… rockt! | A Few Nuggets… And A Lot Of Pebbles
-
AutorBeiträge
-
Ich hätte zur Mukke hier noch einen Lesetip, falls der nicht schon längst durch sein sollte:
Jon Savage „1966 – The Year the Decade exploded“.
Das hat mich sehr in den Bann gezogen. Es geht ganz viel um die gesellschaftlichen Hintergründe in dieser Zeit, und es ist ein Buch, da sollte man immer das Internet parat haben, um die Clips zu schauen, die Songs zu hören, Namen nachzuschlagen – dann wird es unheimlich spannend.--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDemonEve of Destruction – leider immer noch (oder wieder) aktuell…
Ja. Und deshalb unkaputtbarer Klassiker unter den politischen Protestsongs.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Copperhead15 – Brogues : I Ain’t No Miracle Worker (1965)
boah, ey!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettlDas ist ein stimmiger Mix, Werner. Bloß an „Eve Of Destruction“ habe ich mich mit Hilfe des UKW-Radios etwas satt gehört. Ein Metal-Cover dieses Songs mit Growl-Gesang ist überfällig
Gibt es bestimmt schon, googel mal.
--
>Still crazy after all these years<>>>RadioZettlDas ist ein stimmiger Mix, Werner. Bloß an „Eve Of Destruction“ habe ich mich mit Hilfe des UKW-Radios etwas satt gehört. Ein Metal-Cover dieses Songs mit Growl-Gesang ist überfällig
eine punk-version hätte ich auf lager! aber jetzt kommt mal ne spoken word-sendung (deine idee
--
BAD TASTE IS TIMELESS17 – Soup Greens : Like A Rolling Stone (1965)
http://www.avclub.com/article/many-spins-rolling-stone-bob-marley-green-day-226808
18 – Thursday’s Children : Air Conditioned Man (1966)
http://www.bompstore.com/thursdays-children-1965-1969-texas-60s-garage-punk-lp/
--
BAD TASTE IS TIMELESSJetzt steigt das Forum wohl endgültig aus:
<h1>Request delivery failed</h1>
We are sorry that your request could not be delivered.Please try again in a moment.
An meiner Internetanbindung kann es kaum liegen.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Copperhead
eine punk-version hätte ich auf lager! aber jetzt kommt mal ne spoken word-sendung (deine idee
Beeile dich, meine Zweite ist am Dienstag 22:00!
--
>Still crazy after all these years<>>>.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead
RadioZettlDas ist ein stimmiger Mix, Werner. Bloß an „Eve Of Destruction“ habe ich mich mit Hilfe des UKW-Radios etwas satt gehört. Ein Metal-Cover dieses Songs mit Growl-Gesang ist überfällig
Ich hätte nicht damit gerechnet, daß ihr so sehr auf Spoken Word abfahrt …
--
Dieses Scheiß-Forum ist soeben schon wieder komplett abgesemmelt („Request Delivery Failed“)
Warum passiert das nicht mal, wenn die Angsthasen im Thread sind, die unbedingt hierbleiben wollen?
Herrgottseiten, das kotzt mich dermaßen an!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyRJetzt steigt das Forum wohl endgültig aus:
<h1>Request delivery failed</h1>
We are sorry that your request could not be delivered.Please try again in a moment.
An meiner Internetanbindung kann es kaum liegen.
nein, das tut es sicher nicht.
meine Posts brauchen heute auch ewig--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R2D2
Copperhead eine punk-version hätte ich auf lager! aber jetzt kommt mal ne spoken word-sendung (deine idee
Beeile dich, meine Zweite ist am Dienstag 22:00!
hab die kerouac-scheibe erst vorgestern bekommen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonDieses Scheiß-Forum ist soeben schon wieder komplett abgesemmelt („Request Delivery Failed“) Warum passiert das nicht mal, wenn die Angsthasen im Thread sind, die unbedingt hierbleiben wollen? Herrgottseiten, das kostz mich dermaßen an!
Darf ich dir aushelfen?
--
>Still crazy after all these years<>>>„Air Conditioned Man“ – schon der Titel ist klasse! Da sieht man doch über die technische Qualität gerne hinweg…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.