Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hallo again!:wave:
Danke für die excelente Tafelmusik!:liebe:Bitte gern. Schöne Grüße an Violet.
07. Whiskey David – Whiskey
Ists recht leise???
Erwins Pegelfehler??--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKnuffelchen06. Metallica – Mama Said
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeIch habe den dringenden Verdacht, daß die Stream-Abbrüche mit dem Neuladen von Seiten zusammenhängen. Da werde ich mich jetzt zurückhalten.
Sorry!
Ich hab den dringenden Verdacht, Du bist ein Schlitzohr und willst auf einer Metaebene schon auf den Inhalt des Folgenden einstimmen. Der Samstag-Abend als Gesamtkunstwerk eben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hallo again!:wave:
Danke für die excelente Tafelmusik!:liebe:Hallo Rudi :wave:
--
KnuffelchenBitte gern. Schöne Grüße an Violet.
Ists recht leise???Ja.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizzZur rechten Zeit an Bord!
Guten Abend!R2D2Hallo again!:wave:
Danke für die excelente Tafelmusik!:liebe::wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSonnyRStream war schon wieder weg!
Wann? Mir ist nix aufgefallen.
Nur jetzt isses irgendwie arg leise… aber das scheint so gewollt zu sein :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Danke, dass du mir folgen kontest!:-):wave:
Aber wieso denn – du hattest doch total Recht :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Marion und Dirk :wave:
Und alle, die ich vergessen habe :wave:
--
KnuffelchenBitte gern. Schöne Grüße an Violet.
Ists recht leise???
Erwins Pegelfehler??Lustig :lol: ! Heißt dein Herbert etwa Erwin :wow: ?
--
Say yes, at least say hello.08. Stone The Crowes – The Touch Of Your Hand
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanLustig :lol: ! Heißt dein Herbert etwa Erwin :wow: ?
Erwin Imaginehr, der neue Studiotechniker.;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenBitte gern. Schöne Grüße an Violet.
Ists recht leise???
Erwins Pegelfehler??Violet dankt!:wave:
…und bei der Technik, vielleicht sollte man auf den bewährten Reiner zurückgreifen!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Knuffelchen
Ists recht leise???
Erwins Pegelfehler??Ich überlege gerade wie das ist, wenn man bei Whiskey einen Pegelfehler hat ….
--
waJa, es ist schwierig, gutes Personal zu finden. Vielleicht solltest Du für Deine nächste Sendung nach einem Techniker suchen, der nicht aus dem Billiglohn-Sektor kommt.
Anosnsten schöne Sendung.
Na Du weißt ja – Deutschland hat ein Fachkräfte-Problem. Willst Du nicht bei uns als Techniker anfangen? Aber Du weißt schon, wir können nicht viel zahlen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.