Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
SonnyR
Ähem, sorry für die Stream-Abrisse – auch wenn wir nichts dafür können..Ja, es ist schwierig, gutes Personal zu finden. Vielleicht solltest Du für Deine nächste Sendung nach einem Techniker suchen, der nicht aus dem Billiglohn-Sektor kommt.
Anosnsten schöne Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch habe den dringenden Verdacht, daß die Stream-Abbrüche mit dem Neuladen von Seiten zusammenhängen. Da werde ich mich jetzt zurückhalten.
Sorry!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanIch hoffe doch sehr – nächsten Mittwoch
!
Klar!
Aber Sunny und ich haben ja freitags immer ein Date…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10205. Our Blue Side – Heavy’s Blues
Studiotechniker Erwin ist schon etwas angeschlagen, er ist schon wieder übers Kabel geflogen.
06. Metallica – Mama Said
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zur rechten Zeit an Bord!
Guten Abend!--
grizzZur rechten Zeit an Bord!
Guten Abend!Servus Dirk….:-) :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Knuffelchen04. Cindarella – Gypsy Rose
Von denen kenne ich so gut wie nix, habe lediglich ein T-Shirt von der Still Climbing Tour , das Stück eben kam aber gut rüber :sonne:
--
Hallo again!:wave:
Danke für die excelente Tafelmusik!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeIch habe den dringenden Verdacht, daß die Stream-Abbrüche mit dem Neuladen von Seiten zusammenhängen. Da werde ich mich jetzt zurückhalten.
Sorry!
Ja, ja! :lach: Herbert hat seit dem 8. September auch begriffen, dass er am Senderechner nicht seine AOL-Mailbox öffnen darf … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.das jetzt sind Metallica – na sowas…
hi dirk :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Knuffelchen05. Our Blue Side – Heavy’s Blues
Studiotechniker Erwin ist schon etwas angeschlagen, er ist schon wieder übers Kabel geflogen.
06. Metallica – Mama Said
Hach, damit machst du eine alte Frau natürlich glücklich :liebe: …
--
Say yes, at least say hello.:wave: Rudi, und :wave: Dirk!
--
Say yes, at least say hello.sam
Von denen kenne ich so gut wie nix, habe lediglich ein T-Shirt von der Still Climbing Tour , das Stück eben kam aber gut rüber :sonne:[/QUOT.E]
Sowohl die Long cold winter, als auch die Heartbreak Station mag ich sehr gern. Die zweite ist einen Hauch weniger 80s dafür etwas bluesig.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungStream war schon wieder weg!
An manchen Tagen läuft einfach alles schief! Bei manchen Leuten springt das Auto nicht an, andere müssen gegen die Sonne autofahren, anderer finden jedem Umweg, den es gibt. Studiotechniker Erwin killed laufed den Stream..
Wie singt Constantion Wecker (für die auswärtigen: ist ein bayerischer Barde) so treffend:
…
So a saudummer Dog
i woas ned recht was I mog
und wenn I’s wissd,
dann kannt I ned so wir I mog
…--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Lucy Jordan:wave: Rudi, und :wave: Dirk!
Danke, dass du mir folgen kontest!:-):wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.