Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
SonnyR14. Jackson Browne – Everywhere I Go
Joliet JakeSehr schöne Sendung, Schos. Thanks!
Lucy JordanEine wunderbare Viertelstunde, die ich da gehört habe … ach ja, das Essenkochen hat sich heute sehr, sehr hingezogen …
Demonwar ein wunderbares Programm – danke Georg :sonne:
… allerdings ist jetzt der Stream weg :roll:
Zappa1Danke, Schos! War wieder eine feine Sendung!
Stream ist aber jetzt leider wieder weg!
KnuffelchenBei mir war es aus genau dem selben Grund leider nur eine halbe Stunde, die ich mitgekommen habe. Aber – wie immer – ganz schön ausgesucht, Schos.
Dank Euch allen. War heute etwas ruhiger. Kommt ja schließlich bald wieder die „stade Zeit“. Der Sommer ist definitiv rum
Ähem, sorry für die Stream-Abrisse – auch wenn wir nichts dafür können..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbung02. Blackfoot Sue – Bye Bye Birmingham
S alias K grüßt Herrn W aus U!!! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBye Bye Birmingham – das rockt! :dance:
(irgendwie muss ich jetzt an „Going Back to Bradford“ denken :lol: )
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Knuffelchen
Der Herr W aus U und ich haben dich gestern vermisst…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
(irgendwie muss ich jetzt an „Going Back to Bradford“ denken :lol: )Sagt mir jetzt leider nix.
03. The Quireboys – 7 o’Clock
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Knuffelchen02. Blackfoot Sue – Bye Bye Birmingham
Sind das die Blackfoot Sue, die auch“ Standing In The Road“ aufgenommen haben? Hatte ich irgendwie viel härter in Erinnerung.
--
Zappa1Der Herr W aus U und ich haben dich gestern vermisst…
Sorry. Ich musste meinen Dad nach einer Narkose beim Arzt am Stachus abholen. Wir haben die 13.06h leider nicht geschafft.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMeine Playlist von heute Abend:
01. Jeff Beck – Sleep Walk
02. Tab Benoit – Dog Hill
03. The Rolling Stones – Shake Your Hips
04. Joss Stone – Super duper love
05. Willy DeVille – Teasin‘ You
06. Smokey Robinson & The Miracles – The Tracks Of My Tears
07. Sharon Jones & The Dap-Kings – I`m Not Gonna Cry
08. Buddy Guy – Smell The Funk
09. Tab Benoit – I Got Loaded
10. Ben L’Oncle Soul – Back For You
11. Janiva Magness – You Were Never Mine
12. Joss Stone – dirty man
13. Sharon Jones & The Dap-Kings – Make It Good To Me
14. Jackson Browne – Everywhere I GoSonnyR
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”samSind das die Blackfoot Sue, die auch“ Standing In The Road“ aufgenommen haben? Hatte ich irgendwie viel härter in Erinnerung.
Ja. Allerdings fangen die Stücke meist knackig an und entpuppen sich dann als ziemlich eingängige Würmer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenSorry. Ich musste meinen Dad nach einer Narkose beim Arzt am Stachus abholen. Wir haben die 13.06h leider nicht geschafft.
Gute Besserung deinem Dad.
Dann halt nächsten Freitag!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schön knackiger Einstieg, sunny :dance: !
--
Say yes, at least say hello.re. „Going Back to Bradford“
KnuffelchenSagt mir jetzt leider nix.
80er, Smokie, aber keine Schnulze
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Gute Besserung deinem Dad.
Dann halt nächsten Freitag!Ich hoffe doch sehr – nächsten Mittwoch
!
--
Say yes, at least say hello.04. Cindarella – Gypsy Rose
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen04. Cindarella – Gypsy Rose
merci, mit den herren muss ich mich mal beschäftigen
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.