Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
Hi Marion!
waAh, heute ein bayerischer DJ-Abend.
Vollumfänglich.
Griaß Eich.
Griaß De.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwaAh, heute ein bayerischer DJ-Abend.
Griaß Eich.
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. Nun schaff ich es auch mich schriftlich zu melden. Studiotechniker Erwin ist heut nicht zu zackig. Erst hat er den Stecker aus dem Stream gezupft und dann hat er den Laptop nicht gleich anbekommen…..:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwa
Griaß Eich.Walter @ Walter: servus! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Jackson Browne – Everywhere I Go
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sehr schöne Sendung, Schos. Thanks!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eine wunderbare Viertelstunde, die ich da gehört habe … ach ja, das Essenkochen hat sich heute sehr, sehr hingezogen …
--
Say yes, at least say hello.war ein wunderbares Programm – danke Georg :sonne:
… allerdings ist jetzt der Stream weg :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Schos! War wieder eine feine Sendung!
Stream ist aber jetzt leider wieder weg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanEine wunderbare Viertelstunde, die ich da gehört habe … ach ja, das Essenkochen hat sich heute sehr, sehr hingezogen …
Bei mir war es aus genau dem selben Grund leider nur eine halbe Stunde, die ich mitgekommen habe. Aber – wie immer – ganz schön ausgesucht, Schos.
01. Jimi Hendrix – I’m A Man
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGeht wieder!
Aber ihr habt das Mikro an!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schee wars, schos, merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESSsehr schöne sendung sonnyr, danke schön – und stuio pliening, ich glaub bei euch ist noch ein mikro auf
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPräzisierung:
Stream war weg und ist von selbst wiedergekommen ohne Tasten Drücken / Neustart. Dann hats gerucket und dann wieder normal. Dann wieder weg. Dann kommt er wieder und JJ murmelt im Hintergrund etwas vom Seiten-Refresher.
Dürfte ein Unikat sein: JJ im Duett mit Bo Diddley :lol:
--
Jetzt höre ich auch wieder was.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Georg, deine Sendung hat mir wieder sehr gefallen :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.