Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
07. Sharon Jones & The Dap-Kings – I`m Not Gonna Cry
08. Buddy Guy – Smell The Funk--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch habe keinen Stream mehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’schönen guten abend – hör schon einige zeit mit und bin sehr angetahn
hi Gerald :wave:
Zappa1Ich habe keinen Stream mehr!
dito
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich auch nicht!
--
dito :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo it is.
Habe die Meldung
„Server aktiv, aber derzeit kein Stream – sorry“
--
09. Tab Benoit – I Got Loaded
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Stream kommt wieder.
Keine Ahnung, woran es lag.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dito
--
Läuft wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ab wann war der Stream weg? Hattet Ihr die Ansage noch?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakeab wann war der Stream weg? Hattet Ihr die Ansage noch?
Während Buddy Guy hat er bei mir aufgehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102habe keine Ansage erhalten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Während Buddy Guy hat er bei mir aufgehört.
Bei mir auch.
Habe übrigens jetzt von media player auf real player gewechselt.
Als es bei euch schon wieder lief, tat sich beim media player hier garnichts.
Oder hätte ich den auch neu starten müssen ?--
Joliet Jakeab wann war der Stream weg? Hattet Ihr die Ansage noch?
nein, mitten in der Musik war Sense
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.