Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/395/
was es alles für tage gibt
Der 30. April ist ein guter Tag für RadioStoneFM – der Tag des Lärms :lach: ! Muss ich mir merken!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungwaUnd auch von der Heransgehensweise bei der Interpretation von musikalischen Genres.
Ja, das stimmt schon. Zum Teil sehr zappaesk.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jungs und Mädels, vielen Dank für den unterhaltsamen,,,.. zum Ende fast mystischen Abend.:lol:
Danke fürs Zuhören. Marion, Herbert, Franz, Rudi, Werner…. bis zum Mittwochs Stammtisch. I gfrei mi.:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdougsahm24. Russkaja – Dope Shit
Zum zweiten und letzten Mal ein Ausflug nach Osten. Man merkt: Mir geht langsam der Stoff aus.
War das nicht `ne Wiederholung von Donnerstag?
--
>Still crazy after all these years<>>>25. George Clinton & The P-Funk All Stars – Some Next Shit
--
Hallo Uli,
Klasse Idee und Umsetzung Deiner Themen-Sendung – wie Rudi eben sagte, geht so was nur auf Stone.fm. Aber ich werde es jetzt trotzdem packen. Muss noch heimfahren.
:muede:
Hat wieder Spass gemacht! Danke an Erwin – ähem Rudi – für die Studiounterstützung
:wave:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyRHallo Uli,
Klasse Idee und Umsetzung Deiner Themen-Sendung – wie Rudi eben sagte, geht so was nur auf Stone.fm. Aber ich werde es jetzt trotzdem packen. Muss noch heimfahren.
Hat wieder Spass gemacht! Danke an Erwin – ähem Rudi – für die Studiounterstützung
Gute Fahrt und gute Nacht und nochmal Danke für deine Sendung!:bier::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ach, der Otti!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenJungs und Mädels, vielen Dank für den unterhaltsamen,,,.. zum Ende fast mystischen Abend.:lol:
Danke fürs Zuhören. Marion, Herbert, Franz, Rudi, Werner…. bis zum Mittwochs Stammtisch. I gfrei mi.:wave:Ich mich auch :party: ! Und schlaf schön! Ich werde auch noch ein wenig zu-PNnen …
--
Say yes, at least say hello.SonnyRHallo Uli,
Tschüssi und schlaf schön! Danke für die bezaubernde Viertelstunde :doh: (das nächste Mal komme ich pünktlich …) .
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanEs ist eine komplett runde Sache – Musik und Text verzahnen sich aufs Großartigste miteinander!
Joliet JakeEin Meilenstein in der Geschichte der Konzeptsendungen hier bei StoneFM.
Nichts hinzuzufügen. Danke, Uli.
Gute Nacht!
--
Chapeau!
danke, und gute Nacht euch allen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.a scheissguade sendung, uli :lol:
servus :wave:
und nicht vergessen :
„don´t piss in the wind … it all comes back to you“ :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwas ein schlußwort – danke uli, war eine scheiß geile sendung :sonne:
und jetz geh ich kacken und dann ins bett
gehabt euch wohl einen schönen sontag und bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse Konzept, das war ganz groß! Vielen Dank!
Auch noch mal an Sunny, Schos und Rudi! Gute Nacht und bis demnächst! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.