Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
Der zweite 3er
21. Ween – Piss Up A Rope
22. Zeno Tornado & The Booney Google Brothers – Live’s A Pissing Against The Wind
23. Del Tha Funky Homosapien – Pissin’ On Your Steps--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWeen sind natürlich über jeden Zweifel erhaben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gab´s bei der Bundeswehr nicht quartalsmäßige „Ausscheider“-Feste?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Den Welttoilettentag gibt’s ja…:-)
„Als Welttoilettentag wurde der 19. November …ausgerufen“
danke, das muss ich mir merken, da hab‘ ich Klassentreffen :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Ween sind natürlich über jeden Zweifel erhaben!
Hah! Wollte gerade eine Analogie zwischen Zappa und Ween ziehen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahm
22. Zeno Tornado & The Booney Google Brothers – Live’s A Pissing Against The WindSehr gut. Hast Du ein Album von denen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waHah! Wollte gerade eine Analogie zwischen Zappa und Ween ziehen.
Textlich sind sie sich schon sehr nahe, ja.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon“Als Welttoilettentag wurde der 19. November …ausgerufen“
danke, das muss ich mir merken, da hab‘ ich Klassentreffen :lol:
Hat die Klasse zufällig anno 00 abgeschlossen ?
--
Joliet JakeEin Meilenstein in der Geschichte der Konzeptsendungen hier bei StoneFM.
:bier: Absolut!
--
Say yes, at least say hello.http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/395/
was es alles für tage gibt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaSehr gut. Hast Du ein Album von denen?
Ja, das selftitledte
--
dougsahmHat die Klasse zufällig anno 00 abgeschlossen ?
Abi in 2000? Dann wär‘ ich jetzt erst 30. Ach… schön wär’s…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahmDer zweite 3er
23. Del Tha Funky Homosapien – Pissin’ On Your Steps
:dance: ganz großartig :b_boy:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Textlich sind sie sich schon sehr nahe, ja.
Und auch von der Heransgehensweise bei der Interpretation von musikalischen Genres.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?24. Russkaja – Dope Shit
Zum zweiten und letzten Mal ein Ausflug nach Osten. Man merkt: Mir geht langsam der Stoff aus.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.