Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
Demonich bin gespannt, ob „Shit TV“ von „Charlie“ noch zu hören sein wird…
Nein. Kenne ich nicht. Habe ich nicht. Man muss das ganze Zeug ja auch irgendwie im Fundus haben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEin Meilenstein in der Geschichte der Konzeptsendungen hier bei StoneFM.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanNee, nee, das zweite Gehirn ist schon der Magen-Darm-Trakt :lach: ! Von daher ist das mit dem „Bauchgefühl“ im Gegensatz zum Kopfgefühl nicht falsch. Im Magen-Darmtrakt sitzen wesentliche Steuerelemente des vegetativen Systems.
es wird als ganzes gesehn, als magen-und-darm-trakt, also müsste s nicht darm hirn sondern magen-und-darm-hirn heissen, oder
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’die haut ist ein reines sinnesorgan, hat also sehr spezifische nerzenzellen, die aber nicht zu sonderlich kompleksen dingen fähig sind
Lucy JordanNee, nee, das zweite Gehirn ist schon der Magen-Darm-Trakt
ok, ok, ihr habt’s recht – und ich hab mei Ruh… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeEin Meilenstein in der Geschichte der Konzeptsendungen hier bei StoneFM.
Ein uneingeschränktes JAWOHL!:bier::bier::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeEin Meilenstein in der Geschichte der Konzeptsendungen hier bei StoneFM.
absolut :bier: – wenn es einen tag des stuhlgangs, oder ewats ähnliches, gibt, sollte diese sendung an diesm tag wiederholt werden (oder zumindest zeitnah)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel20. Vv – You Took The Piss Out Of Me
Ein erster Ausflug ins Balkaneske kommt mir anno 2011 natürlich auch derzeit gelegen …
--
Rosemary’es wird als ganzes gesehn, als magen-und-darm-trakt, also müsste s nicht darm hirn sondern magen-und-darm-hirn heissen, oder
Daher wohl der Ausdruck: Du hast Scheiße im Hirn?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahm20. Vv – You Took The Piss Out Of Me
Ein erster Ausflug ins Balkaneske kommt mir anno 2011 natürlich auch derzeit gelegen …
:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’absolut :bier: – wenn es einen tag des stuhlgangs, oder ewats ähnliches, gibt, sollte diese sendung an diesm tag wiederholt werden (oder zumindest zeitnah)
:bier:
--
Rosemary’absolut :bier: – wenn es einen tag des stuhlgangs, oder ewats ähnliches, gibt, sollte diese sendung an diesm tag wiederholt werden
passt doch: gestern (also Samstag) war „Welttag des Händewaschens“
PS: fetzige Musik! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonpasst doch: gestern (also Samstag) war „Welttag des Händewaschens„
Bingo!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’absolut :bier: – wenn es einen tag des stuhlgangs, oder ewats ähnliches, gibt, sollte diese sendung an diesm tag wiederholt werden (oder zumindest zeitnah)
Den Welttoilettentag gibt’s ja…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm20. Vv – You Took The Piss Out Of Me
Muss man sich um Dich langsam Sorgen machen? Was sagt Deine Familie so dazu? Gibt es bei Euch in der Gegend eine Selbsthilfegruppe der Anonymen Balkanmusikhörer?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.