Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’wieso darmhirn
weil die sich auskennen
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’ ich war imme davon ausgegangen das es der magen war der das größte neurale gegenstück zum gehirn sei
nicht die Haut, mit ihren vielen Nervenenden?
„fühlen“ vs. „Gefühl“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahmda braucht man halt das richtige Darmhirn um mitzukommen
das mit dem heiligen pisspot und den reliquien-windeln fand ich sehr spannend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Was bei der Freude über den Begleittext ganz vergessen wird: Klasse Musikauswahl,
oh, ja,das hab‘ ich auch komplett vergessen zu erwähnen! :doh:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demongrade das Gespräch jetzt war inhaltlich aber doch wirklich gequirlte Sch… !
Hab´ich nicht migekriegt, war gerade……;-)
--
R2D2Was bei der Freude über den Begleittext ganz vergessen wird: Klasse Musikauswahl, Uli!:dance::bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonnicht die Haut, mit ihren vielen Nervenenden?
„fühlen“ vs. „Gefühl“
Ach….scheiß drauf!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Die Verbalien sind zunächst mal vorbei. Hätte genau für 90 Minuten gepasst. Habe aber gute Füller für 120 Minuten gefunden. Eigentlich sehr gute. Und am Ende kommt dann nochmal ein Wortbeitrag. Ja, es ist das Wort zum Sonntag. Zum Thema passend, aber doch ganz was anderes.
Der erste 3er:
17. Patti Smith – Pissing In A River
18. Simon Stokes – Pissin’ In The Wind
19. Th’ Legendary Shake-Shakers – Piss And Vinegar
--
Yeah! Pissin‘ In A River, habe ich irgendwie drauf gehofft!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonnicht die Haut, mit ihren vielen Nervenenden?
„fühlen“ vs. „Gefühl“
die haut ist ein reines sinnesorgan, hat also sehr spezifische nerzenzellen, die aber nicht zu sonderlich kompleksen dingen fähig sind – wenn man da in die technik geht sind sensoren leichter herzustellen und zu programieren/kalibrieren als das auswerdende „gehirn“
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonnicht die Haut, mit ihren vielen Nervenenden?
„fühlen“ vs. „Gefühl“
Nee, nee, das zweite Gehirn ist schon der Magen-Darm-Trakt :lach: ! Von daher ist das mit dem „Bauchgefühl“ im Gegensatz zum Kopfgefühl nicht falsch. Im Magen-Darmtrakt sitzen wesentliche Steuerelemente des vegetativen Systems.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Was bei der Freude über den Begleittext ganz vergessen wird: Klasse Musikauswahl, Uli!:dance::bier:
Demonoh, ja,das hab‘ ich auch komplett vergessen zu erwähnen! /quote]
Rosemary’
Was kann man da noch sagen!!!!!!!!!!!!!!
--
Zappa1Yeah! Pissin‘ In A River, habe ich irgendwie drauf gehofft!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEs ist eine komplett runde Sache – Musik und Text verzahnen sich aufs Großartigste miteinander!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1… habe ich irgendwie drauf gehofft!
ich bin gespannt, ob „Shit TV“ von „Charlie“ noch zu hören sein wird…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.