Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
und ich wollt gerade fragen, wo den eine jesusuwindel als reliquie angebetet wird – also auf nach aachen und ungestraft heilige scheiße in der kircke rufen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWer hat sich da in welcher Radio- oder TV-Sendung als Religiosnexperte versucht? Egal… Lachnummer…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’und ich wollt gerade fragen, wo den eine jesusuwindel als reliquie angebetet wird – also auf nach aachen und ungestraft heilige scheiße in der kircke rufen :lol:
Um es mit J.B.O. zu sagen: Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>was ich an diesm interview sehr spanned finde, wie die beiden versuchen möglichst elegant bestimmte begriffe zu vermeiden, wo sie zuhause doch auch nur schieße sagen (oder reden)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel7. Georg Ringswandl – Er scheißt se an Dreck
--
Mel Brooks kannte schon in seiner kurzen Geschichte der Welt den Pisspagen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Da Ringsgwandl!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich bin begeistert, Uli!
Scheißgute Sendung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm7. Georg Ringswandl – Er scheißt se an Dreck
immer wieder ein genus
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Um es mit J.B.O. zu sagen: Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße!:lol:
Dafür kommst Du auf den Scheiterhaufen :lol:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”dougsahm7. Georg Ringswandl – Er scheißt se an Dreck
ganz groß! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.laut „Stream Info“ hat sich grade jemand abgemeldet :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeIch bin begeistert, Uli!
Scheißgute Sendung.:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel8. Country Dick Montana – Trendy Shitbag
--
SonnyRDafür kommst Du auf den Scheiterhaufen :lol:
:lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.