Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeD’Raith-Schwestern – Super!
und da Blaimer erscht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemonSunny, das war eine sehr unterhaltsame Sendung – danke
grizzDanke, Sunny!
Hat mir gefallen!Joliet JakeTolle Sendung, Sunny – Danke
Rosemary’war wieder eine feien sendung, danke sunny
Copperheaddem kann man nicht widersprechen, merci
R2D2Yep, mir auch! Danke, Sunny!
Zappa1Und ich schließ mich an!
samDas war eine sehr unterhaltsame Sendung, Sunny !
Danke
Bobby BSchöne Sendung Sunny und danke, dass du mir die Cars wieder auf den Schirm geholt hast – hab ich mal heiß und (fast) ewig geliebt!!
Bitte gern.
Lucy JordanSunny, das war eine sehr, sehr schöne, schicke Stunde! Vielschichtig und :dance:bar! Danke!
Vielen Dank. Euch zu unterhalten und den Samstagabend zu untermalen war mein Wunsch.
SonnyRGenau! Schöne Sendung. Hat mich an meine Jugend erinnert. Muss meine alte Singlesammlung auch mal durchforsten.
Hoffentlich bist Du nicht so enttäuscht wie ich es war.
:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanUli – wo hast du diese Interviews aufgeschnappt? Sag nicht, du hast im Fernsehen sämtliche Kultur- respektive Literatursendungen mitgeschnitten …
Was man hat, das hat man !
--
R2D2Bitte Untertitel!:feier::feier::feier:
hörs dir nochmal an :
http://www.youtube.com/watch?v=4jK6GPpMj5Y
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Ich versteh‘ die gut! :lol:
Was du ein Glück hast!:-)
SonnyRSorry – ist definitiv nicht übersetzbar
Na ja, ein wenig versteh ich schon!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Was du ein Glück hast!:-)
Na ja, ein wenig versteh ich schon!
Sooo genau muss man das gar nicht wissen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadhörs dir nochmal an :
Danke, Werner!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Die lautmalerische Tuba ist sensationell.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Tuba ahmt die Geräusche wirklich perfekt nach. :lach:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”wer findet den pisspott? (und ist das überhaut der richtige altar?)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel5. Ernst Molden – Herr Jesus
--
Rosemary’
wer findet den pisspott? (und ist das überhaut der richtige altar?)
oder is es der hier
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’
wer findet den pisspott? (und ist das überhaut der richtige altar?)
Das ist der Isenheimer Altar.
--
Say yes, at least say hello.6. The Eels – World Of Shit
--
Holy shit!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.