Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
2. Kruder & Dorfmeister – Deep Shit Pt. 1 & 2
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTolle Sendung, Sunny – Danke
dougsahmAngesichts der dieser Tage wieder mal hochgeistigen Beiträge in allen Medien im Dunstkreis der Frankfurter Buchmesse, habe ich mich entschlossen auch eine philosophisch anspruchsvolle Sendung einzureichen. Da sie seitens der Verantwortlichen nicht abgelehnt wurde, kommt sie jetzt. Falls das Thema nervt, beschwert euch bei den auditiven LeckToren. Mehr sag ich nicht. Der rote Faden möge im Lauf der ersten 30 Minuten sichtbar werden
Extreme Exkremente
Tolles Konzept, super Thema.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadich hab gestern in der glotze einen bericht über kölsch gesehen und da behaupteten die leute, daß die d´dorfer einen seltsamen geschmack hätten … :dance:
kannst du als Bayer ja nicht wissen……….alle Kölner lügen!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>war wieder eine feien sendung, danke sunny
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonSunny, das war eine sehr unterhaltsame Sendung – danke :sonne:
dem kann man nicht widersprechen, merci :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Herzscheiße! Groß! :sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzDanke, Sunny!
Hat mir gefallen!Yep, mir auch! Danke, Sunny!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddem kann man nicht widersprechen, merci :sonne:
Und ich schließ mich an!
Rosemary’:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2kannst du als Bayer ja nicht wissen……….alle Kölner lügen!:teufel:
und wieder was dazugelernt, danke ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm2. Kruder & Dorfmeister – Deep Shit Pt. 1 & 2
Klasse!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war eine sehr unterhaltsame Sendung, Sunny !
Von Blackfoot sue kene ich wohl nur die Sachen, die in den charts liefen von 1972(?) Hat aber echt spaß gemacht, zuzuhören.
dougsahm2. Kruder & Dorfmeister – Deep Shit Pt. 1 & 2
zum ersten Mal, dass ich was von K & D als anhörbar empfinde;
und den Titel ignoriere ich einfach…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonzum ersten Mal, dass ich was von K & D als anhörbar empfinde;
und den Titel ignoriere ich einach…shit happens
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahm2. Kruder & Dorfmeister – Deep Shit Pt. 1 & 2
cool
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadund wieder was dazugelernt, danke ! :bier:
Ich bin doch immer gerne behilflich!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.