Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
Knuffelchen…
12. 16 Horsepower – Dead Run
Wunderbar, ganz wunderbar!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaSouthern Comfort ist ein übles Gesöff, so eine Art Ramazotti für Cowboys.
Und der Stream ist wieder weg.
das ist wie guinness … nach dem dritten ist es egal, wie´s schmeckt :bier:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchen12. 16 Horsepower – Dead Run
großartig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchen
Ja? Wieso sollte die Nadel kaputt sein?Verglichen mit den anderen Tracks etwas verwaschener, zischelnder Sound.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2trinkt man sowas in Gerresheim?:thetwins:
Heute nicht mehr, früher schon.
Im Creamcheese und in der Mitzi.:-)--
Es streamt sich heute aber sehr schlecht!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>ich tippe drauf, dass Rudi diesmal nicht die Web-Seite neu geladen hat;
heute ist einfach der Wurm drin…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nach dem letzten Abbruch habe ich mal die Streaming-Software gewechselt.
Jetzt kommen keine Tags mehr mit, aber vielleicht ist der Stream jetzt stabil.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheaddas ist wie guinness … nach dem dritten ist es egal, wie´s schmeckt :bier:;-)
Mir schmeckt Guiness auch schon beim Ersten :lol:
:bier:--
dougsahmVerglichen mit den anderen Tracks etwas verwaschener, zischelnder Sound.
Naja. Es ist ein 22 Jahre alter Technics Halbautomatik. Den Sound am Mischpult habe nicht ich eingestellt.
Sag mal Schos, Erwin ist doch noch in der Probezeit.
Diesen Klang widmet Euch meine 22 Jahre alte Technicsnadel…:lol:
14. Tracy Chapman – For My Lover
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzHeute nicht mehr, früher schon.
Im Creamcheese und in der Mitzi.:-)Konnte ich mir nicht leisten, ich habe da immer Alt getrunken!
--
>Still crazy after all these years<>>>samMir schmeckt Guiness auch schon beim Ersten :lol:
:bier:Die Leute diesseits der Weser haben aber einen seltsamen Geschmack!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>15. The Quireboys – Mayfair
:party: :party: :party:
Und viel Spaß noch bei Ulis Sendung!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheaddas ist wie guinness … nach dem dritten ist es egal, wie´s schmeckt :bier:;-)
Nein, bitte! Southern Comfort ist ein Likör, also vor allem knatschsüß :lach: … das geht vielleicht mit einem kleinen Schluck zur Tasse Kaffee … Guiness hingegen verachte ich ganz und gar nicht. Ein wirklich unsüßes Bier!
--
Say yes, at least say hello.Knuffelchen
Diesen Klang widmet Euch meine 22 Jahre alte Technicsnadel…:lol:
Aufheben. Und Pickel damit aufstechen ….. um sich schon mal langsam dem Thema Extreme Exkremente anzunähern …..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.