Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2011 – Tohuwabohu 5 | Knuffelchens Knopfkistl 7 | Extreme Exkremente
-
AutorBeiträge
-
Copperheadsorry, ich hab gemeint, da werden heute nur singles von dir gespielt:lol:
Hab ich auch so verstanden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelchenWas wird das? Ein Gelage? :lol: :party:
11. The Cars – Why Can’t I have You
Das dritte, diese Wochenende eigenhändig digitalisierte Stück. *stolz*Who knows…auch einen?
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenWas wird das? Ein Gelage? :lol: :party:
Los gegangen ist das Ganze mit Janis‘ Southern Comfort
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”R2D2….die da Southern Comfort hieß!;-)
… oder gleich Kentucky Straight …
--
Say yes, at least say hello.Knuffelchen
Das dritte, diese Wochenende eigenhändig digitalisierte Stück. *stolz*Die Nadel scheint aber schon ziemlich hinüber zu sein ?
--
KnuffelchenWar das Mikro bei meiner Ansage wohl nicht weit genug auf?
kann sein „meine batterie ist alle“ (frank zander ;-)) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmDie Nadel scheint aber schon ziemlich hinüber zu sein ?
Upppsss…. Stream weg.
Ja? Wieso sollte die Nadel kaputt sein?12. 16 Horsepower – Dead Run
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdougsahmDie Nadel scheint aber schon ziemlich hinüber zu sein ?
Die letzten 25 Jahre war sie recht gut…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Southern Comfort ist ein übles Gesöff, so eine Art Ramazotti für Cowboys.
Und der Stream ist wieder weg.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Who knows…auch einen?
Wo ist der Pfirsich Saft??
--
KnuffelchenUpppsss…. Stream weg.
Jetzt aber ohne Refresh.
12. 16 Horsepower – Dead Run
Absolut erstklassig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDie letzten 25 Jahre war sie recht gut…
Das ist eine Antwort nach meinem Geschmack!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>13. Our blue side – Trouble
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzWo ist der Pfirsich Saft??
trinkt man sowas in Gerresheim?:thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waSouthern Comfort ist ein übles Gesöff, so eine Art Ramazotti für Cowboys.
Ist eigentlich der Southern Comfort, der hierzulande angeboten wird, noch identisch mit dem, was Janis in den 60ern getrunken hat?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.