Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
Boaarg, watten Krach.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesReinwink: Hallo:wave:
Hi Kirsten :wave:
--
August RamoneHi Studio Ibbtown und DJ dEUS!
Hab da ja gerade einiges Gute verpasst, ging aber leider nicht früher. Einen beschissenen Tag dann jetzt mal wegblasen. Hau rein, Uwe, ich brauch’s heute.Hallo August.
Gibt deftiges aus deutschen Landen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSOiro – Oi Spiesser
from CD “ Neon “ -2003-klasse „krach“ !!! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesReinwink: Hallo:wave:
Hallo Kirsten!:wave:
Hallo an das andere Ende des Dorfes, August! Zeit zum Entspannen! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesBoaarg, watten Krach.:lol:
Und Live sind die Jungs noch heftiger. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTerrorgruppe – Der Plattenboss
from CD „Schöne Scheisse“ -2004---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab da ja gerade einiges Gute verpasst, ging aber leider nicht früher. Einen beschissenen Tag dann jetzt mal wegblasen. Hau rein, Uwe, ich brauch’s heute.Hallo August:wave:
--
scorechaserHab die btw erst durch den Film „23“ aus dem Jahre 1998 kennen gelernt. Dort wurde ihr „Rauchhaussong“ verwendet. Ein astreiner Film übrigens.
Mancher soll ja durch den Film auch „Child in time“ kennengelernt haben. Spätgeborene! :lol:…und ja, guter Film.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadklasse „krach“ !!! :party:
Auf www.mofapunks.de gibt es den gesamten Katalog zum legalen Free Download!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEben vergessen: Natürlich ein Hallo an ALLE Hörerinnen, Hörer!:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUSTerrorgruppe – Der Plattenboss
from CD „Schöne Scheisse“ -2004-Extrem gelungener Albumtitel! Und rockt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSHallo August.
Gibt deftiges aus deutschen Landen.
Das nun find ich sehr okay.
Mit anderem hab ich so meine Schwierigkeiten.--
Hallo August! :wave:
Wäre doch nicht nötig gewesen.
Und Danke!--
smash! cut! freeze!dEUSAuf www.mofapunks.de gibt es den gesamten Katalog zum legalen Free Download!
werd am we reinhören ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.