Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserMit „Ton Steine Scherben“ wollte ich mich schon immer mal beschäftigen. Dufte Band! :bier:
Nachhilfe?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Servus beinand! :wave:
Hi Franz! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Servus beinand! :wave:
Moin Franz. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDie Goldenen Zitronen – Doris ist in der Gang
from CD “ Porsche, Genscher, Hallo HSV “ -1988-:party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSNachhilfe?
Ooocchh….
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOiro – Sick Off
from CD “ Neon “ -2003---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserOoocchh….
Geht klar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikReinwink: Hallo:wave:
--
Hi Studio Ibbtown und DJ dEUS!
Hab da ja gerade einiges Gute verpasst, ging aber leider nicht früher. Einen beschissenen Tag dann jetzt mal wegblasen. Hau rein, Uwe, ich brauch’s heute.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Oiro – Oi Spiesser
from CD “ Neon “ -2003---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Servus beinand! :wave:
:wave:
--
dEUSGeht klar.
Thanx a bunch! :bier:
Hab die btw erst durch den Film „23“ aus dem Jahre 1998 kennen gelernt. Dort wurde ihr „Rauchhaussong“ verwendet. Ein astreiner Film übrigens.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesReinwink: Hallo:wave:
Moin Kirsten. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Servus beinand! :wave:
Moinsen! Ich habe mich schlappgelacht über Euren SdT von Dienstag. :lol:
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.