Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
dEUSImmerhin sagte sie nichts von Affenmusik.
Die Herren hatten ja auch einen angemessenen Haarschnitt und saßen aufrecht und gesittet hinter ihren Gerätschaften!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlDie Herren hatten ja auch einen angemessenen Haarschnitt!
:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAbwärts – Computerstaat
from CD “ Breaking News “ -2006---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikcontainer 1!
Abwärts rockt wie Wackelpudding!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungcontainer 1!
Abwärts rockt wie Wackelpudding!
Wie meinen? Nicht dein Ding?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWie meinen? Nicht dein Ding?
Im Gegenteil, genau mein Ding!
--
smash! cut! freeze!Die Goldenen Zitronen – Doris ist in der Gang
from CD “ Porsche, Genscher, Hallo HSV “ -1988---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungIm Gegenteil, genau mein Ding!
Sehr erfreut! :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie Zitronen werden im neuen ME bezüglich ihres neuen Albums „Die Entstehung der Nacht“ sehr wohlwollend bewertet. Das Album kommt morgen raus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDie Zitronen werden im neuen ME bezüglich ihres neuen Albums „Die Entstehung der Nacht“ sehr wohlwollend bewertet. Das Album kommt morgen raus.
Ich kenne nur die frühen Sachen bis ca. 1990!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Devil in Miss Jones – Love is a Punk
from CD “ 20 Hits from Hell “ -1999--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSehr erfreut! :sonne:
Ganz meinerseits! :sonne:
(diesen Smiley verwende ich nur SEHR selten!)--
smash! cut! freeze!Mit „Ton Steine Scherben“ wollte ich mich schon immer mal beschäftigen. Dufte Band! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSThe Devil in Miss Jones –
Von der Stimme fast Jowe Head! :liebe:
--
smash! cut! freeze!dEUSIch kenne nur die frühen Sachen bis ca. 1990!
Davon haben sie sich wohl ein gutes Stück entfernt! Dennoch werde ich dem Album Gehör leihen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.