Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlNicht wahr? Post geht am Wochenende Richtung Bielefeld!
Feine Sache!
Heute packe ich nebenbei ein zwei/drei Umzugskartons, da ich ab dem 1.11. in einer neuen Bleibe weilen werde.--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserBielefeld gibt´s wirklich?
Zumindest kann man Briefe dorthin schicken!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Philipp und Van:wave:
--
scorechaserBielefeld gibt´s wirklich?
:roll:
--
smash! cut! freeze!samSehr schöner Opener:liebe_2:
Meine Nummer 2 der Band.
Die Nummer 1 habe ich schon mit Franz in einer DJ at Works Sendung gespielt.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKraftwerk – Autobahn
Single -1975---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNun etwas, das man Klassiker nennen darf!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamHallo Philipp und Van:wave:
Hi sam! :bier:
schussi: Lass Dich nicht verarschen. Das ist alles eine Scharade, Deine Umgebung.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo sam,
das ist richtige Musik aus meiner Heimatstadt
--
scorechaserschussi: Lass Dich nicht verarschen. Das ist alles eine Scharade, Deine Umgebung.
Die virtuelle, ja. :lol:
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlNun etwas, das man Klassiker nennen darf!
Jau. Muss dabei immer an meine Mutter denken, als sie den Text es erstemal hörte.
Wat singt der da! Alles Quatsch! :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWat singt der da! Alles Quatsch! :lol:
Wo sie Recht hat, hat sie Recht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPhillip Boa & the Voodoo Club – No Mads Land
from CD “ Aristocratie “ -1987---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGEIL, der frühe Boa!
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlWo sie Recht hat, hat sie Recht!
Immerhin sagte sie nichts von Affenmusik.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.