Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
sam11. Motorpsycho – Go To California, 2001
Yeah! Eine der letzten Vinyl Scheiben die ich gekauft habe. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahmIrgendwann kommen sie in StoneFM und darum ist der kleiner Sender auch so wertvoll. ((In Planung ist aber diesbezüglich noch nichts. Das Thema ist ja gerade erst aufgekommen))
Feine Idee. Bitte nicht aus den Augen verlieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas erinnert stark an „The Doors“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas erinnert stark an „The Doors“.
Dachte ich bei dem Rhodes-Solo auch soeben…
--
scorechaserDas erinnert stark an „The Doors“.
Ja, easy listening.:dance:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]pipe-bowlFeine Idee. Bitte nicht aus den Augen verlieren.
Vielleicht mache ich mal eine Sendung: Zunächst mal 30 x Minuten Songwriter, die mich langweilen und 30 x Minuten Empfehlungen. Du darfst dann aber nicht beim Griechen sein und dir den Ranzen vollhauen ! Ihr könnt dann danach das alles psychoanalytisch kommentieren. Ich wäre gespannt darauf.
--
beetlejuiceJa, easy listening.:dance:
Dann hör Dir mal meine Sendung am 27. an. Wird nun leider doch keine Mafiosi-Songs-Sendung. Aber wo ich Deinen Kommentar jetzt sehen, wird sie Dir wohl gefallen! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas erinnert stark an „The Doors“.
Yes, vor allem der Keyboarder hat seinen Manzarek gelernt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHach einfach schön Thomas.
Wenn jetzt noch was von Built to Spill oder gar Pavement Kommt läuft mein Herz über!Und Klasse Mix!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und als Abschluß:
12 Guided By Voices – The Key Losers, 1996--
dougsahmVielleicht mache ich mal eine Sendung: Zunächst mal 30 x Minuten Songwriter, die mich langweilen und 30 x Minuten Empfehlungen. Du darfst dann aber nicht beim Griechen sein und dir den Ranzen vollhauen ! Ihr könnt dann danach das alles psychoanalytisch kommentieren. Ich wäre gespannt darauf.
Das griechische Essen liegt immer so schwer im Magen. Würde Deine Sendung leichter verdaulich sein? Nee, mach mal. Die Spannung wäre auf meiner Seite.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahm… 30 x Minuten Songwriter, die mich langweilen …
Munyon…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wie immer super Sendung – sage schon mal Danke, Gute Nacht und bis dem-
nächst!:wave:--
samUnd als Abschluß:
12 Guided By Voices – The Key Losers, 1996Klasse Thomas. Ich ziehe meinen imaginären Hut. Ein Programm vom Feinsten. Vielen Dank. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Thomas, und Dankeschön an alle Beteiligten! Gute nacht.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.