Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
dEUSIst das nicht der Typ, den Franzel für den ………. !
:dance::sonne::liebe_2::dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungYEAH!
Das musste jetzt aber raus. Mit Bolan könntest Du auch eine komplette Yeah-Themensendung vollbekommen, Marc.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1:dance::sonne::liebe_2::dance:
Wusste ich doch, das du das magst!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamDie fehlt mir noch!
sch … ade
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlBootleg?
Ja, das Ding nennt sich“A Paw Of Fur:An air Of Doom-The MidnightSky Of A Solid Mad Scientist“
--
pipe-bowlDas musste jetzt aber raus. Mit Bolan könntest Du auch eine komplette Yeah-Themensendung vollbekommen, Marc.
Schon. Aber ich möchte Franz nicht vorgreifen.
--
smash! cut! freeze!samJa, das Ding nennt sich“A Paw Of Fur:An air Of Doom-The MidnightSky Of A Solid Mad Scientist“
Macht ja nichts!
Manchmal war er schon etwas ….. strange, der kleine Prinz!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
9. The Teardrop Explodes – Strange Houses In The Snow, 1982
--
Zappa1Wollte ich auch schon lange mal erwähnen, dass er einer der Allergrößten war…
:dance:
Ich habe es ja noch nie so gesagt, aber Bolan isses schuld!:-)
--
pipe-bowl
Was hältst Du, sofern bekannt, denn vom Werk seines Sohnes Jeff. Der war ja m.E. wesentlich Song-orientierter, aber auch mit einem gewaltigen Stimmunfang ausgestattet.Wir kommen ja schon fast ins StoneFM-Philosphicum;-) Nein Jeff mag ich auch nicht. Auch nicht Nick Drake übrigens. Aber in grob vergleichbarer Schiene sehr wohl Clarence Bucaro, Dan Reeder oder auch Paul Burch.
Falsch ist, dass ich nichts von den Buckleys halte. Ich erkenne ihre Qualität. Aber aus schwer in Worte zu fassenden Gründen nerven sie mich.
--
sam9. The Teardrop Explodes – Strange Houses In The Snow, 1982
Sehr schön und schon lange nicht mehr aufgelegt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiksam9. The Teardrop Explodes – Strange Houses In The Snow, 1982
ich hab auf bowie getippt :roll::dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@dougsahm: Und was ist mit Marc Bolan?
--
smash! cut! freeze!
10. Gastr Del Sol – Dictionary Of Handwriting, 1994
--
Das war ein feiner stonefm Abend! Danke dafür, gute Besserung an Andy, cheers an Uwe und Helga, gute Nacht an alle!
Thomas, deine Sendung stand den anderen beiden in nichts nach, hat mir bis hierhin sehr gut gefallen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.