Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlBin dabei! Raise my glass! Auf Helga und Dich, Uwe! :bier:
samDem schließe ich mich gerne an, Uwe:bier:
Danke Männers. :bier:
@ Jörg: Liebe Grüsse an Susanne.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMal wieder nur vom Feinsten, super!:sonne:
--
dEUS:bier: Nur gut das vituelles trinken schneller geht!
alles eine frage des trainings :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUS@ Jörg: Liebe Grüsse an Susanne.
Danke! Schon übermittelt! Lieben Gruß zurück!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
6. Smog – The Desert, 1994
--
Die Sendung fügt sich einfach sehr gut zusammen, sam! Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDanke. Bei Mitchell z.B. habe ich auch meine Probleme damit. Bei Buckley empfinde ich ganz anders.
Buckley wollte mir schon ein Fan-Freund um 78 rum nahebringen. Ich hab ihn schon damals nicht mal auf tape konserviert, was in der Zeit die Höchststafe war. Und alle 2-3 Jahre stößt man ja immer wieder auf ihn, so wie heute. So richtig aus dem Weg gehen kann man ihm nicht, weil er ja geschätzt wird.
--
pipe-bowlDie Sendung fügt sich einfach sehr gut zusammen, sam! Klasse!
:bier:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
7. The Fugs – The Garden Is Open, Live, NY, 1968
--
Feiner Mix Thomas.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDu sam, wann fängt denn der strange Teil an?
--
smash! cut! freeze!beetlejuice:bier:
Ich bedanke mich bei allen DJs und wünsche allen Zuhörern eine gute Nacht!
:wave:
@franz:
Bis moang? Neues Outfit? Neues Glück?:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsam7. The Fugs – The Garden Is Open, Live, NY, 1968
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Man Sam, it’s not so bad.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sam7. The Fugs – The Garden Is Open, Live, NY, 1968
hast du auch die „golden filth“ ??? (hab nur die lp)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.