Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
Astreine Sendung, Uwe! Vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUSHack Mack Jackson – These Boots (are made for walking)
That’s my way of being!
--
smash! cut! freeze!Cooles Cover, coole Sendung. Merci, Uwe! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heftig aber schön, Uwe, Thx:sonne:
--
Kann mir bitte jemand den Link geben, dann kann ich auch noch zehn Minuten erhaschen… Über die HP komme ich nicht rein.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.danke für die schöne Sendung!
--
Delia HardyKann mir bitte jemand den Link geben, dann kann ich auch noch zehn Minuten erhaschen… Über die HP komme ich nicht rein.
Sig anklicken!
--
smash! cut! freeze!Zappa1Cooles Cover, coole Sendung. Merci, Uwe! :bier:
Da hast Du Recht Franz.
Sorry Uwe, ich komme nicht erst jetzt, weil ich Deine Sendung nicht hätte hören wollen. Ganz im Gegenteil.:roll:Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
@franz: Morgen S-Bahn??
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0652637291322.jpg
01. Future of the Left – Arming Eritrea
Album: Travels with myself and another (2009)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Uwe, klasse Stunde.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ein fantastischer Tag! Meine Süsse wird wieder gesund! :liebe:
Und dann noch euer Lob! Vielen Dank für die Blumen. Es macht immer wieder Spass!!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungSig anklicken!
Bedankt!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Sunny:wave:
--
Zerreissender Opener!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.